Primel

Primel

Pinnwand
1 - 20 von 578
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
PrimelPrimel vor 2 Jahren
Liebe Gabi
Auch Dir frohe Festtage🎄 💫 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
GLG
Katharina
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Hallo und Dankeschön fürs Lesen und kommentieren meiner Rezension zu L'Ange Noir! Dein Besuch hat mich sehr gefreut! Ich glaube früher hätte mich dieser Duft nicht so angesprochen wie heute. Und ja...probier ihn doch mal wieder...
Wünsche ein schönes Weekend! :-D
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lonicera de Nuit ist auch meiner. Liebe Grüße, Polly
FloydFloyd vor 2 Jahren
Bei der Wandlung von Mensch zu Reh und zurück lässt sich Cuminöses leider nicht ganz vermeiden ;-) Hab mich gefreut, dass Du mit beim scheuen Wild in den slawischen Wäldern warst. Hab einen gemütlichen Abend. Beste Grüße
Floyd
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Für mich ist das ursprüngliche Colonia von AdP immer noch das beste der Reihe.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir, liebe Primel. Schön, dass Du dabei warst!
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut! Korianke saacht danke!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Den Duft können wir echt weglassen obwohl es ihn mittlerweile auch im 30ml Glasfaustkeilflakon gibt für schlappe 120€. Mir hat er jedenfalls nicht gefallen! Jedenfalls ein steinstarkes Dankeschön an Dich für das Lesen des Neandertal Dark Beitrages und Deiner freundlichen und wertschätzenden Antwort dazu! Alles Gute für Dich und einen lieben Gruß von Ponticus!
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Danke für Deine Statement-Besuche.
Rosa Moceniga ist wirklich angenehm, nicht zu leicht und nicht zu stark, gepflegt und relativ natürlich rosig. Die Rose zeigt sich auch nicht altbacken, sondern schön strahlend. Geht eventuell in die Richtung von Delina (und den dazugehörigen Flanken), aber weniger künstlich und in den Fruchtnoten dezenter.
Hab' ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tradescantia
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hat sich wohl zu viel über die Stieftochter aufgeregt :-D Schön, dass Du mit bei der bösen Stiefmutterkönigin im Schloss warst. Hab einen tollen restlichen Sommertag. Märchenhafte Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, lese Deine Antwort erst heute. Oh ja, da hat sich einer gefreut über den Tom Ford, haha. Samstag müssen wir leider schon zurück. Liebe Grüße, V.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Der Sycomore ist im Vergleich zum EN noch einmal bisschen ausgewogener. Sie sind sich allerdings schon sehr ähnlich. Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Ich glaube "The Smell of burning Pork" wäre ein passenderer Name ;-)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Danke Dir, meine Liebe. Frau N. war schon ein ganz besonderer Mensch. 😍
FloydFloyd vor 2 Jahren
Er hält halt nur sehr kurz als Aftershave, aber eine Alternative ist er sicher ;-) Danke, dass Du mit in den Santa Paula Canyon gekommen bist. Die frische Luft kann ja nie schaden. Hab einen wundervollen Sommertag. Liebe Grüße
Floyd
Can777Can777 vor 2 Jahren
Guten Morgen Du Liebe!..;)
Ohhh ja,dagegen ist EN fast schon lieblich und schüchtern. Aqualambara ist so gesehen ein ziemlich dunkler Chypre. Seinerzeit gab es ihn nicht viele Jahre. Er hatte so einige Männer abgeschreckt mit seiner Wucht. Mich allerdings nicht!..;)
Ein ungewöhnlicher Duft mit sehr viel Charisma..
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und ganz lieben Dank für Deine Worte.
Herzlichst
Can
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich find das ja voll heimelig, wenn so Kaminrauch im Spiel ist. Schön, dass du bei meiner Rezension warst. Ich freue mich sehr. LG Gabi
GandixGandix vor 2 Jahren
Das wünsche ich dir auch 🤗. LG Gabi
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Da bin ich wieder - Cristalle war erst furchtbar krautig (da hatte ich noch Corona) und jetzt riecht er richtig toll!
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Guten Abend, meine Liebe.....dein Kommentar zum Cristalle hat mich so angefixt, dass ich ihn jetzt unbedingt probieren möchte. Ich werde dir dann berichten :) Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Nicole
1 - 20 von 578