RadicalRose

RadicalRose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der wenig beachtete kleine Bruder. Aber ein toller leichter Begleiter für den Alltag. Am Abend wird dann der große Bruder draufgesprüht.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganz im Flakon. Für mich eine edle Praline mit dunklem Nachgeschmack.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Tag an einem italienischen Strand. Aber nicht der sauberste Strand für das perfekte Influencer Foto. Hier ist das Meer der Star.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr viel Zuckerwatte am Anfang und leichte Waldfrucht. Danach einfach unglaublich starker süßer Vanille Drydown. H/S sehr stark
0 Antworten
Angenehmer Frühlingsduft. Zu Beginn leichte synthetische Vibes. Danach aber immer sanfter und für mich eher feminin.
0 Antworten
Hat für mich irgendwas schwitziges weiß nicht warum. Fühle mich nicht edel aber passt dann auch in den Jazzclub
0 Antworten
Es riecht für mich nach prickelndem Brausepulver. Ahoi Brause im Flakon. H/S sind ausbaufähig
0 Antworten
Oud for Greatness Oud for Greatness - Initio - vor 11 Monaten
Safran und Oud steht drauf und ist auch drin. Aber in sehr gefällig, dunkel ist er aber keine Oud Bombe. Früher waren H/S deutlich besser
0 Antworten
Ein kurzes Vergnügen, aber super erfrischend im Sommer und die Feige, die gut durchkommt gibt dem Duft etwas besonderes
0 Antworten
Eine etwas andere Orange. Für mich irgendwie noch orangiger als die meisten anderen und auch leicht bitter.
0 Antworten

Pinnwand