Rallinksi

Rallinksi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Strahlt eine Art Gemütlichkeit aus. Ist optimal zum layern.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommt dem Layton sehr Nahe, doch die Feinheit und der Suchtfaktor schafft er nicht ganz. P/L geniale Alternative.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine edle, mysteriöse Seife zum aufsprühen. Sehr männlich und sauber. Würde sagen eher für Leute Ü30.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Konnte mir nicht vorstellen das ein floraler Duft männlich riechen kann. Und er kann es so verdammt gut. Suchtpotenzial
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlichkeit zum Noir Extreme, gefällt mir jedoch wesentlich besser. Wohlig süßer Duft.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Als wenn man mit dem besten Honig eingeschmiert ist…
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat ein bisschen vom Spicebomb drin, aber viel feiner, cremiger, besser. H/S könnte etwas besser sein.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolutes Haltbarkeitsbeast... 2 Sprüher reichen auch für 2 Tage :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Allrounder, passt einfach immer. Wenn man nicht weiß was man tragen soll, Layton.
H/S gut, könnte ein Tick mehr vertragen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen