RavingNurse

RavingNurse

Pinnwand
Melissa0511Melissa0511 vor 10 Monaten
Mit dir macht souken Spaß! Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und den lieben Kontakt :)
NaseemaNaseema vor 12 Monaten
Das nenne ich mal zuverlässig und fix! Ich wünschte, jeder auf dieser Plattform wüsste so klar zu kommunizieren. Bezahlt wurde sofort. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bedanke mich für den sympathischen Soukkontakt!🌞👍🏆
Sandi666Sandi666 vor 1 Jahr
Ich möchte dir noch ganz liebe Grüße dalassen und mich für den reibungslosen Souk bedanken 😊
Und dir natürlich auch viel Spaß mit deinem neuen Duft wünschen 🥰🌞
Maxipixl6Maxipixl6 vor 1 Jahr
Netter, zuverlässiger und unkomplizierter Souk-Partner. Vielen Dank nochmal!😊
Julie88Julie88 vor 1 Jahr
Sehr nette, unkomplizierte Soukpartnerin! 🫶🏼 Lg
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Hi,
danke für deine Antwort auf mein Statement. Hast du gesehen daß die Marke eine neue Webseite hat?
https://www.exaltatum.com/
Da sind auch Wiederverkäufer verzeichnet, wie der hier z.B.:
http://www.parafarmaciadradbaya.it/profumi.html?manufacturer=605
LG
RavingNurseRavingNurse vor 1 Jahr
Aaaaah, danke für die Info. Hab’s gerade erst gesehen ☺️
Steffi040Steffi040 vor 2 Jahren
Danke dir für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt! Viel Freude mit dem Duft🤗💐💫
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt 👍🏻
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😃
Liebe Grüße
Annett
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Souk☺
LG
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für den unkomplizierten Souk, schnelle Bezahlung und Rückmeldung 🤗 Gerne wieder.
Liebe Grüße Natalia
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Danke für den freundlichen Souk Kontakt.
Gerne wieder 😊
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Kauf und die nette Kommunikation. Ich hoffe, du hast viel Freude an deinem neuen Duft :-)
MuxMux vor 5 Jahren
Danke dir! Ganz viel Freude mit dem Alien!
Meggy07Meggy07 vor 7 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude damit !
LG
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass
BoaVistaBoaVista vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen bei den *Duftverrückten*!!!