Renjiro

Renjiro

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Renjiro
RenjiroRenjiro Live today Love tomorrow Unite forever vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Qualität, zitrische Süße, leicht cremig, mit angenehmer Würze. Langanhaltender potenter Duft!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, blumig, würzig, holzig. Ein schöner Duft für einen lauen Sommerabend. Erinnert mich leicht an Creed Royal Oud.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, Edel, Sommer, grüne Natur. In meinen Augen ein maskuliner schicker Herrenduft, typische Roja DNA. Sehr komplex und potent.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rhabarber Bombe! Akkorde von Elysium Cologne. Kommt aber nicht an diesen heran. Ein schöner Duft, man muss aber Rhabarber mögen.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Verstehe den Hype nicht. Riecht für mich einfach nur stechend frisch synthetisch. Drydown ist bitter & leicht Holzig, fruchtig, synthetisch
0 Antworten
P.33 P.33 - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich einfach eine würzige Variante vom Decas. Hat was, aber nicht meins. Preis/Leistung in meinen Augen auf keinen Fall gegeben.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Mischung aus süßer Mandarine und Tabak. Schön cremig und leicht Blumig. Ein klasse Frühlings/Sommer Duft.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Süße/frische Orange gepaart mit Zitrone. Sehr natürlich. Irgendwie trocken, aber dennoch cremig. Ein Sommertraum!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich mag die stechende Synthetische Note nicht. Dry Down ist angenehm aber insgesamt nichts für mich.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner natürlicher frischer Duft. Hält ca 5 Stunden auf meiner Haut und wird leider schnell Hautnahe. Dennoch ein klasse Sommerduft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen