Sani
Sanis Blog
vor 11 Jahren - 17.03.2013
24 2

Sani kehrt zurück :)

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich die letzten drei Wochen kaum PN's beantwortet haben, noch mich sonst irgendwie hier eingebracht habe. Dies lag daran, dass ich mein Studium vorzeitig beenden musste, aus Erfurt wegzogen bin, weil mir meine Wohnung gekündigt wurde und ich nun bei Don eingezogen bin (was hier für reichlich Kistenchaos sorgt ;)). Seit letztem Montag habe ich hier eine angenehme Arbeit begonnen (die mir sehr viel Spaß bereitet :). Mein Plan war etwas anders, aber ich gewöhne mich an die neue Situation und bin auch im Nachhinein sehr froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Ich möchte mich trotzdem bei euch entschuldigen, dass hier nix mehr vorangegangen ist.

Da bei mir nun allerdings wieder etwas Ruhe einkehrt, komme ich nun auch wieder zu Parfumo zurück. Momentan kämpfe ich mich gerade durch das Hilfecenter. Ich werde auch wieder Anfragen per PN beantworten.

Markentexte und Fotos können auch weiterhin an diese Adresse geschickt werden. Ich werde mich auch zeitnah durch meine Mails kämpfen und diese barbeiten.

Don ist auch zurück aus der Wüste, wo er für 7 Wochen war und bearbeitet gerade fleißig die Neueinreichungen. 

Es wird sich hier in den nächsten Monaten viel ändern. Ab heute arbeiten wir auf Hochtouren! Wir haben sehr viele Ideen und viele Neuerungen sind bereits in Planung bzw. in Arbeit.

Macht euch auf tolle Dinge gefasst ;)

Liebe Grüße an euch alle!

Sani

Anbei jetzt noch ein paar Fotos aus der Wüste ;)

24 Antworten

Weitere Artikel von Sani