Saraaah

Saraaah

Pinnwand
101 - 113 von 113
LevisilLevisil vor 3 Jahren
Vielen Dank für schnelle Versand!
Immer wieder gern!!
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Huhu Saraaah,
Ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing und entschuldige mich für die späte Rückmeldung.
War leider besetzt die letzten Wochen.
Liebe Grüße
Mr I
HSungHSung vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Tausch. Vielen Dank! :)
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Ich war auch total begeistert von Call me by your name und bei dem Gedanken zu wem der Velvet Cypress passen könnte, kam ich sofort auf Oliver und Elio! Leider ist meine Probe aus einem Wanderpaket und zieht bald weiter, sonst hätte ich sie dir überlassen. Ich bin gespannt, wie du ihn findest wenn er dir irgendwann unter die Nase kommt! Liebe Grüße,
Sina
AnjankaAnjanka vor 3 Jahren
Liebe Saraah,
heute hat mich deine Duftpost erreicht. Vielen Dank für die Abfüllung und die Proben. Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Kilian:)
Liebe Grüße
K.
MimmiMimmi vor 3 Jahren
Liebe Sarah, danke für den netten Kontakt und den unkomplizierten Tausch! Liebe Grüße Melanie
Livia01Livia01 vor 3 Jahren
Liebe Sarah,
auch ich möchte mich bei dir für den wieder mal netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung bedanken :)
Viel Freude mit dem Schätzchen.
Liebe Grüße
Livia
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
♥-lichen Dank ebenso liebe Sarah – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teilnahme! Viel Freude und viele Grüße!
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 4 Jahren
..wenn man vom Teufel spricht - eben kam Deine Post an ! Vielen vielen Dank für den tollen Duft und die Pröbchen :))
Ganz liebe Grüße
Chiara
FilschiFilschi vor 4 Jahren
Danke Sarah für die Luftpost und die netten Proben. :)
Livia01Livia01 vor 4 Jahren
Liebe Sarah,
auch ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Soukabwicklung und den netten Kontakt.
Bis bald mal wieder :-)
Livia
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Liebe Saraaah!
Freut mich, sehr gerne wieder, vielen Dank für den netten Kontakt :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
101 - 113 von 113