Sascha1980

Sascha1980

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Sascha1980Sascha1980 Parfum ist der Schlüssel zu unserem Gedächtnis vor 2 Jahren
Sascha1980
10 Follower

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Beste aus der Reihe. Würzige Lakritze trifft auf Duschgel.
H/S ok, liegt aber bestimmt an meinem Rüssel.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft auch für die kalte Jahreszeit.
Absolut Weihnachtsmarkt tauglich. Das Apfel -Zimt- Gewürz Gemisch kommt mega gut an.
H/S Stark
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leder Bombe am Anfang , wird mit der Zeit so schön wie BC540.
Meine Frau mag ihn sehr an mir. Was nicht oft vorkommt
BC540 mit Lederjacke
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller würziger Duft der in die Richtung Tobacco Vanille geht mit leichten Naxos vibes. Leider hällt er auf meiner Haute nicht lange.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller eher femininer Duft
Zuckerwatte und Mandeln.
Durch die Rosengeranie etwas Ähnlichkeit mit High Heel White nur viel leiser
0 Antworten
By the Fireplace in Handzahm.
Nicht so rauchig , dafür aber viel gefälliger.Ich finde ihn unfassbar schön. HS Top irgendwie ist er immer da
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Kirsche am Anfang,später wird er würziger.H/S überragend den bekommt man nicht mehr ab :-D .Nach 3 sprüher Raumfüllend!!! I Love IT
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch Frischer ...... Genau so sollte er wohl auch sein, über 10 Std Orange und Frische Wäsche Duft! Brutale Haltbarkeit. I Love IT
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Habe mich erst auf der Haut in den geilen Rosenduft verliebt.HS ist Weltklasse!
Mein neuer Lieblingsduft !Unbedingt auch für Männer geeignet
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Direkt in den Duft verliebt.Der Anfang ist schön rauchig (muss man mögen) .Nach 30 min schöne süße Vanille und Kastanie. HS sind top
2 Antworten

Album

Azzaro Wanted by Night...
Azzaro Wanted by Night...

Pinnwand

Alle anzeigen