Schnüffel27
Schnüffel27

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Frisch, sauber und gepflegt. Man fühlt sich wie frisch geduscht und in frische, gut duftende Wäsche gekleidet. Sehr zart, clean und rein
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
schon sehr Tuberoselastig, aber schön, sehr cremig, blumig, dezente Süsse und eine feine Holznote. Eine herb-cremig, sahnige Duftaura
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
hatte mir den Duft anders vorgestellt, ein hochwertiger Duft, aber mich stört etwas, cremig, holzig, leicht süss und "seltsam"
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
ein Cremetraum! Pudrig, cremig, ganz dezent zitrisch.Man fühlt sich frisch eingecremt und ist stets von einer wundervollen Cremeaura umgeben
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Herrlicher Babypuderduft mit einem Hauch zitrischer Frische. Bisschen Nivea Creme ist auch dabei, frisch gepudert und gecremt - love it
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
elegant und etwas damenhaft,aber schön. Ein Klassiker eben, holzig, pudrig, warm, angenehme Aldehyde. Für die vornehme Dame-perfekt gekleide
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Sehr süß, Honig mit schokolade in Vanillesauce und ganz viel Puderzucker. Lecker, aber man riecht sich schnell leid, zuviel des Guten
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
mir persönlich ist er zu maskulin, harzig, holzig, süss mit feiner Würze und toller Vanille. Es wird sehr balsamisch, "harzig" sehr dominant
6 Antworten
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 28 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
ein Lederduft der mir gefällt, weil ganz fein ledrig, wie feine Lederhandschuhe mit einem kräftigen Vanille-Amberaroma. duftet hochwertig
3 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
schöner, sehr natürlicher Vanilleduft.Ich rieche tatsächlich einen warmen Vanillepudding,sehr schön dezent,obwohl sehr süss erschlägt nicht
4 Antworten

Album

9
1
2

Pinnwand

GandixGandix vor 20 Stunden
Der ist schön gut gemacht, der Enclave, mir etwas zu metallisch und Def Weihrauch deutlich.
RenataRenata vor 11 Tagen
Liebe Schnüffel, der Guerlain ist auch ein ganz feiner Duft, bei mir hält er aber kaum.
Hab einen gemütlichen Samstag und liebe Grüße Renate
SubluSublu vor 12 Tagen
Danke für deine Statementantwort :-)
Herzliche Grüße Susi
PollitaPollita vor 12 Tagen
Hallo meine Liebe, das wünsch ich Dir auch. Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 12 Tagen
Echt? Sonnencreme riech ich beim Terracotta nicht. Das ist für mich ein wunderbarer Blumengarten :)
Liebe Grüße, V.
SolisOccasumSolisOccasum vor 17 Tagen
Hey Hey,
Ja der Dioramour ist wirklich ein feiner Duft. Ein Traum in Flasche wenn man so sagen darf. :-D
Dir noch ein tolles Restwochenende wünsche ich Dir und den Flauschebären auf dem Sofa.
Lieben Gruß zurück lassend
Puderduft18Puderduft18 vor 24 Tagen
Guten Abend, liebe Daniela,
ich freue mich ebenfalls sehr, wenn ich was von dir lese! Schön, dass es dir gut geht, das freut mich. Hier ist auch alles im Lot, ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Das schöne Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, aber es kommt ja wieder ein neues. :-))
Dir ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt und gedrückt,
Ulrike :-))
JackoJacko vor 25 Tagen
Und jetzt beginnt die Saison für den Beluga :)
Puderduft18Puderduft18 vor 25 Tagen
Moin, du Liebe,
ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch bei meinen Beiträgen heute, habe mich sehr darüber gefreut! :-))
Ich hoffe, es geht dir gut?! Wünsche dir einen schönen Feiertag, ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder,
Liebe Grüße, Ulrike
StanzeStanze vor 28 Tagen
Ja, Scandal ist süß bis zur Schmerzgrenze, dabei aber auch ziemlich parfümig finde ich.