Schnüffel27
Schnüffel27

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
Schnüffel27
16 Follower
12.626 ParfumoPoints
Dabei seit 13.04.2020
16 Follower

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Gefällt mir nicht so gut, die Frucht ist irgendwie etwas drüber -wie leicht angegoren,das gute Mysore-Sandelholz kommt gar nicht zur Geltung
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein netter Sommerduft für heiße Tage. Leichte Zitrusreinigernote, die mich aber nicht stört - muss man mögen. Frisch, zitrisch leicht holzig
5 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
cremiger Sommerduft. Frisch, trotzdem cremig, nicht zu blumig, sandelholzig, bissel Sonnencreme Vibe -sehr gepflegt und sommerlich gecremt
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tolle Magnolie mit Holz und einer feinen Meeresbrise.Die Meeresbrise ist eher blumg-süss-frisch-leicht herb, weniger salzig. Name passt auch
8 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der mediterrane Garten passt, es duftet nach grünen Feigen, gepaart mit frischen Zitrusnoten und warm-würzigen Nuancen. Grün-cremig-herb.
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Name passt zum Duft.Eine fruchtig-frische-süsse Mango. Spritzig und erfrischend auf eine "süsse" Art.Ein herrlich sommerlicher Mangoduft
10 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
iein sehr spezieller Duft, ich mag ihn sehr, ich liebe es aber auch nach Waschpulver zu duften. Sauber und wirklich rein!Frische Wäsche pur
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein pudrig-frischer Holzduft mit Zitrussprenkeln.Dominante feine Holznote mit Iris,Veilchen und einer ganz leicht minzig-zitrischen Frische
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eindeutig die leichtere Variante der Delina. Frisch und spritzig, etwas transparenter und wässeriger. Schön,Delina ist quietschiger/schöner
8 Antworten
Nuvole Nuvole - Zeromolecole - vor 11 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wunderschöner Sauber-Cremeduft mit deutlich Zitrus. So mag ich duften, wie frisch gewaschen mit feiner Zitronencreme gecremt.Weich&clean
10 Antworten

Album

18
3
2

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 9 Minuten
Huhu, Amber Teutonic ist nicht sehr waldig, nur bisschen. In erster Linie ein süßlicher Amberduft. Haben wollen :-) LG Antje
Conchi2019Conchi2019 vor 27 Minuten
Meine Liebe, der Manderino ist so schön. Selbst der Gatte ist begeistert. LG Natascha
PollitaPollita vor 36 Minuten
Vahina war mir definitiv zu süß 😀
April22BeeApril22Bee vor 43 Minuten
Hier kommt der Rum auch wirklich raus.ea gibt so viele Düfte,die Rum als Duftnote enthalten und dann aber enttäuschen.dieser hier ist wirklich süffig und testenswert
GandixGandix vor 56 Minuten
Die Ambilux sind halt einfach mal was zum kennenlernen für mich. Reicht schon, mein Faible für Boadicea im Moment. LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 24 Stunden
Huhu, wenn du Sandel magst, müßtest du Narcissus echt mal testen. Toller Duft, wenn man Neuffer DNA mag.
LG Antje
April22BeeApril22Bee vor 1 Tag
Nein, übel,ist der flowerbomb nicht,aber irgendwie auch nicht richtig gut.aber ich glaub V&R und ich sind nicht so eine einheit
GandixGandix vor 1 Tag
Den Meleg-Tabak finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
GandixGandix vor 2 Tagen
Ich liebe auch cremige Düfte. LG Gabi
SusanSusan vor 3 Tagen
Die Animalik in Carnicure ist für mein Empfinden weich, sanft, weiblich und hell….aber sie ist natürlich unbestritten da 😃…..