Scia

Scia

Pinnwand
1 - 20 von 187
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Siehst du, in der magischen Traumwelt von Dzing! treffen sich unsere Duftseelen wieder :) Es ist jedes Mal ein Genuss, dich zu lesen, meine Liebe!
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Das ist SO lieb von dir, dass du das schreibst! Ich habe so viel Freude an diesen kleinen Sprachspielereien und es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn Leute sich die Zeit nehmen, das zu lesen. DANKE!
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
So ein Sommertag am Meer, das wär's jetzt. Hach ... Ich freue mich sehr, dass du mit Cala Rossa und mir mitgereist bist!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dem netten Hinweis zum potentiellen Testkandidat, den ich gern beherzigen werde!
LG
AnnkeAnnke vor 1 Jahr
Liebe Scia, danke für deinen Tipp zur Korrektur 🤗
Liebe Grüße Annke
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Beitrag zu meiner Blog-Seite über L'Erbolario
Carlitos
CloudyskyCloudysky vor 1 Jahr
Liebe Scia, Danke für deine Antwort. Ich denke, das ist dann ein länger andauerndes Dufterlebnis, gewollt natürlich , was man dann hat. wie mit dem Amaretto eben :) Tragbar wäre der Tonka für mich wahrscheinlich nicht.
Spannend!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Gezählt habe ich die Kommentare und Statements jetzt nicht, aber das kann in etwa schon so hinkommen für die Shalimar-Reihe und in der Tat ist es schwierig, schon bei einer wesentlich geringernen Anzahl etwas Neues zu bringen! Wenn es mir hier gelungen ist, bin ich sehr zufrieden! Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deine mir gewogene Antwort zu meiner Shalimar Rezension, für Dein Lob und für die Bewertung dazu. Ich habe mich sehr gefreut und sende einen lieben Gruß an Dich! Alles Gute von Ponticus!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Danke für den Tipp! Ich bin aber eher für einen Zwicker! Wenn überhaupt!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Das wäre ein Weg, nur den Sprühkopf würde ich nicht zupflastern! Schließlich muß das Omeprazol ja wieder raus, wegen der Magenverstimmung!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Guten Morgen, das weiß ich jetzt gar nicht, ob ich den Original-Cavalli mal probiert habe. Ich hab so viel getestet. Orangenblütentechnisch bin ich allerdings mit Safanad und Meringa ganz gut bedient. Schönen Sonntag! 😀
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Wie lieb von Dir! :) Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und freue mich soooo sehr,d ass ich nun wieder ein bisschen mehr Zeit und Muse für dieses tolle Hobby habe! :)
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Hello meine Liebe und Danke für deine Antwort zum Neroli D'Isphahan. Viele Grüße ;)
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Danke für Dein feedback. Die Essence mag ich und habe noch ein bisschen davon in einem Räumungsverkauf ergattert. Möchte nun das Dupe mal mit einem Sahneparfum layern, wenn die Essence alle ist ...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Da gibts ein T-Shirt, mir reichts, ich geh zu meinen Hühnern 😂🥰😂
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hihi, ich hab ihm schon geschrieben, dass er da wohl selber wird schnuppern müssen. Oder gleich Whittoria schenken. 😂 Ganz lieben Dank!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann teste die Tauer-Rose ruhig nochmal, ich denke, diese Blume braucht auch etwas Zeit! Hoffend mit meinem Beitrag zur taurischen Rose de Kandahar nicht im Trüben gefischt zu haben, bedanke ich mich auch herzlich für das Lesen der Rezension und Deiner netten Antwort dazu. Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, lasse nun fünfe gerade sein, gehe keinem mehr auf den Geist und wünsche Dir noch viele freundliche Tage! Lieben Gruß – Ponticus!
SalvaSalva vor 2 Jahren
Hallo liebe Scia,
vielen Dank für die lieben und netten Worte unter meiner Rezension zum Aramis Classic, habe mich drüber sehr gefreut! Und wenn eine Frau den Duft trägt freut es mich noch mehr :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Sonntagabend!
LG
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Ha! Siehste. Durch deine Antwort zu meiner Oud Ispahan weiß ich gleich, was ich am Wochenende mal wieder tragen kann! DANKE! :-) (Ich will backen. Wird mir sonst zu süß.)
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Hab gerade erst deine Frage unter meinem Sheik-Statement gesehen. Für mich sind beide Düfte too much. Oud Mood fand ich aber noch penetranter.
1 - 20 von 187