Scia

Scia

Pinnwand
41 - 60 von 187
SirenSongSirenSong vor 3 Jahren
Kuriosum am Rande: 34 hat nur 3 Noten gelistet, bei Orphéon platzt die Pyramide aus allen Nähten. Sehr interessant.. *g*
SirenSongSirenSong vor 3 Jahren
Den 34 kenn ich leider nicht, aber Diptyque scheint sich generell mehr und mehr zur favorisierten Marke zu entwickeln. Und prompt steht natürlich 34 auf der ML, danke :D Tolles Statement zu Orphéon, ganz meiner Meinung.
AndinAndin vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meiner Fig Extasy Rezension :) drei Feigenpröbchen fehlen mir noch, dann gehe ich in die nächste Runde und schaue, ob sich meine Ersteindrücke verändern. Hat irgendwie was von DSdS, hihi. Wenn ich meinen Feigenstar gefunden habe, bekommt der auf jeden Fall auch einen ausführlichen Kommi!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Der A'mmare ist aber auch wirklich schön und der Flakon ein Traum :-)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
"Eingesaut"... hihi... danke für den Hinweis, ist mir bis heute nicht aufgefallen. Hab's natürlich gleich geändert :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße
Heike
SeguiriyaSeguiriya vor 3 Jahren
Danke für die Blumen! Und liebe Grüße
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Scia,
Vielen Dank für die schönen Worte unter meiner Rezension zum Scherrer 2 EdT. Freue mich, wenn ich Dir dadurch Lust auf ihn gemacht habe. Ich rieche grad auch ständig an der Abfüllung, der ist wirklich toll :)
Wünsch Dir noch einen Sonntag!
LG
LanunjaLanunja vor 3 Jahren
Hallo Scia
Ich habe gerade den Eintrag zum Lagerfeld Classic auf meiner Pinnwand gelesen. Ja, der Duft war damals zum Reinlegen. Wundervoll süß, aber doch frisch und mehr weiblich als männlich. So schade, dass Bewährtes geändert wird. Was würde ich dafür geben noch einmal die Originalversion zu riechen.
Liebe Grüße
SusanSusan vor 3 Jahren
Huhu liebe Scia 😃.....die Farbe vom Badeöl ist in echt ein ganz tiefes dunkelbraun......auf dem Bild schimmert das nur so rötlich, weil von hinten Tageslicht und von der Seite Lampenlicht kam 😃.....lieben Dank für deinen Blogbesuch 😊💫
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Scia,
herzlichen Dank für das Lesen meines Mitsouko-Kommentar‘s! Na dann hast Du ja glücklicherweise einen Zugang zu dem Duft gefunden, ist doch schön :) Ich kenne bisher nur das EdT, die anderen Konzentrationen muss ich noch testen.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
LG
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Mitte nächster Woche geht es weiter mit den Videos und er ein oder andere Kommentar und/oder Blog wird sicher auch wieder rausspringen ;)
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Ja da hast Du recht, auch wenn ich gerne 900 neue Flacons nehmen würde, aber äh, ich will's nicht übertreiben, bei meinen 400 muss ich ja manchmal schon ewig nach den Düften suchen. Ganz viele Grüße und ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!!
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo liebe Scia,
herzlichen Dank für das Lesen meines Chanel No.19-Kommentar‘s. Ich werde die kommenden Tage die anderen Klassiker auch noch kommentieren, lass dich überraschen. Also ruhig mal reinschauen ;))
LG
CravacheCravache vor 3 Jahren
Die Herren Rentsch, Grämiger und Brech(t)bühl sorgen auf jeden Fall für Übelkeit :) Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei BR 540.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Haha, das kenne ich. Ich wäre auch froh, ich hätte Fil Rouge nie kennen gelernt. Ich bestehe ja immer darauf, keine eingestellten Düfte testen zu wollen. Leider bekomme ich sie dennoch zugeschickt und der Kummer nimmt dann seinen Lauf. :(
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich weiß nicht, der Ylang in Gold war mir zu kokoslastig. Da bleib ich lieber beim Meringa. Ist zwar auch bissl anders (und noch teurer:)), aber der hat mein Herz auch echt erobert. Und er ist nicht eingestellt.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. ich hab mich an den Neuen ja noch nicht rangetraut. Hab aber auch noch genug Vintage.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Huhu, liebe Scia,
ganz ❤lichen Dank für den lieben Tabu-Tipp.
Hab' eine wunderschöne, gesunde Weihnachtszeit!
☆❤☆❤☆
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
1000 Dank für die Erklärung!!! Jetzt weiß ich auch, wozu der deckel bei My Name da ist, nur, das hat sich wohl nicht durchgesetzt, My Name und My Scent sind die einzigen Düfte von mit diesem Deckeln. Ich habe es aber direkt, nachdem Du es geschrieben hast mal ausprobiert ;)
TivellonTivellon vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Scia,
habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Fotoalbum gefreut. Das Zitat von Albert Schweizer kannte ich noch gar nicht. Grossartig!
Ist die Frau in deinem Profilbild eigentlich echt? Ich glaub nicht, dass ich so beweglich bin. Liebe Grüße, Ti
41 - 60 von 187