Sebastian94

Sebastian94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfang würzig-zitrisch, wird im Verlauf zahmer und orientalisch, endet mit bekannter Vanille. Für mich Unisex, trage ich gerade sehr häufig!
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Frühlings- und Sommerduft ähnlich Dior Eau Sauvage, jedoch noch zitrischer und vor allem süßer. Die Haltbarkeit ist etwas besser.
1 Antwort
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-grün-holzig-würziger Duft; m. E. auch für jüngere Leute z. B. im Büro gut tragbar. Neuester Batch: Haltbarkeit mit +-1h unterirdisch!
0 Antworten
Etwas grüner als Drakkar Noir, ansonsten sehr ähnlich. Gut zum Layern, um die schlechte Haltbarkeit des Drakkar Noir zu verbessern.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr salbeiig-grün; Für mich der Duft eines älteren Herrn in sommerlicher Kleidung, einem Panamahut auf dem Kopf und einer Pfeife im Mund.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vor kurzem bei meinem Onkel im Bad am rumstehenden Pröbchen gerochen und sofort meine in 05 verstorbene Oma vor Augen gehabt.. "IHR Duft".❤️
1 Antwort
Ich habe ihn blind gekauft, leider nicht mein Fall.. Erinnert mich etwas an "Stronger with You" - das Thema wurde jedoch sehr gut umgesetzt.
0 Antworten

Album

Stand: November 2019
Stand: November 2019
Stand: März 2020
Stand: März 2020
Stand: Januar 2021
Stand: Januar 2021

Pinnwand