Seraphima

Seraphima

Pinnwand
41 - 60 von 265
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Danke für die sehr umfangreiche, interessante und nachdenkenswerte Unterhaltung der letzten Tage, fernab von Parfüm und Parfumo über Sachen, die weitaus wichtiger sind und uns beide beschäftigen und bewegen. Das kann Parfumo auch sein und leisten. Wer hätte das gedacht. Doei!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Hallo, danke fürs Lesen zu Avicenna, und das mit dem Melden? Du wirst doch noch mal gefragt, ob Du wirklich melden willst und erst dann wird es wirksam. Aber wenn Du das nicht hast; Kein Problem, das erkennen sie schon, wenn es keinen Grund dazu gegeben hat und es aus Versehen passiert ist. LG, Seerose
LeonessaLeonessa vor 5 Jahren
Vielen Dank für das "Immerpasser" Sharing, auch von mir eine Stimme mehr, nix mit nur für Herren!
Liebe Grüße
Marion
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Jahren
Liebe Simone,

Bei den ganzen Deals mit Dir habe ich niemals das Gefühl, das irgendetwas schief laufen könnte. Und auch dieses mal nicht. Hab herzlichsten Dank für diesen tollen Duft! Ich freue mich riesig darüber und hoffe auf weitere Deals in Zukunft mit Dir. DANKE!!!

Liebe Grüße nach Holland
Jürgen
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Eine außergewöhnliches Italica Sharing. Super idee! Vielen Dank dafür. Das mache ich so gern wieder mit Dir! LG Jutta
ShostiShosti vor 5 Jahren
Die Duftpost ist heute heil angekommen. Erneut vielen Dank für Deine Mühe und bis zum nächsten Mal.
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Besten Dank wieder für das gute Sharing.
Gerne wieder.
Herzliche Grüße
René
BartSBartS vor 5 Jahren
Die Duftpost war gestern da. Vielen Dank für das tolle Sharing und Duft. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
Lg :)
ChanniChanni vor 5 Jahren
Gerade ist das Päckchen angekommen und jetzt dufte ich nach Italica :-) Vielen Dank, dass Du das Sharing gemacht hast!
Liebe Grüße von Channi
GandixGandix vor 5 Jahren
Deine beiden Sharingdüfte sind wohlbehalten bei mir eingetroffen. Tausend Dank dafür und einen schönen Abend. LG Gabi
LydianLydian vor 5 Jahren
Thank you again for a great split!
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, den schnellen und unkomplizierten Versand :-) Habe mich sehr über dein Paket gefreut ;-)
MelodyMelody vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für das tolle Sharing, die schöne Duftpost und die liebe Beigabe. War mir wie immer ein Vergnügen. :-)
Herzliche Grüße, Susanne
DjdaniDjdani vor 5 Jahren
Good communication
Fast shipment
Safe Package 
Extra decants
Great seller !
Overlord0110Overlord0110 vor 5 Jahren
Das Paket ist sicher angekommen
Danke für den netten Kontakt und die Probe :)
DavjrDavjr vor 5 Jahren
Thank you S, it was a pleasure to deal with you. Until the next time. Best. Dave
SilvercatSilvercat vor 5 Jahren
Besten Dank für die in allen Hinsichten tolle Duftpost samt Beigabe!
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz herzallerliebsten Dank für das wunderbare Duftpäckchen. Ich weiß nicht, wie ich dir danken kann. Lg Gabi
GuufyGuufy vor 5 Jahren
❤ Vielen lieben Dank für den wunderschönen Sharingduft plus Goodie. GlG Guufy ❤
DoryDory vor 6 Jahren
Super nette Kontakt und super Deal , Versand hat mich überrascht sehr sehr schnell Danke dir noch mal Lg dory
41 - 60 von 265