Seraphima

Seraphima

Pinnwand
21 - 40 von 265
PixxelioPixxelio vor 4 Jahren
Vielen Dank für das wundervolle Tauschpäckchen. Der Duft ist sehr schön und auch über die zahlreichen Abfülllungen und zusätzlichen Schätzchen habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, E.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich esse auch zu wenig Obst. Dabei hat man uns in Frankreich eingetrichtet, 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag zu essen. (Gilt Tomatensauce auch?) Liebe Grüße
GoldGold vor 4 Jahren
Sylvan Song... der Kommentar war schon von 2018 und ich hatte vergessen, was ich da überhaupt gefragt habe. Jetzt habe ich nachgeschaut. Die Fülle an Informationen hier übersteigt ja doch meine Speicherkapazität.
Wunderbar, dass Du diesen Duft in der Sammlung hast. Ich habe ihn inzwischen auch getestet u. er gefiel mir gut. Ganz anderer Stil als die üblichen der Firma. Von denen kommt - so finde ich - nur Gutes.
Liebe Grüße, J.
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Dann magst Du also Puderbömbchen ;-)! Mir war der Tauer in Summe dann doch etwas zu unsüß, aber durchaus gut gemacht. Über den 25 Bis dagegen reden wir lieber erst gar nicht: Einfach merkwürdig :-/.
HipnoseHipnose vor 4 Jahren
Herzlichen Dank fürs Geheimnis-Teilen! Ohne dich ohne hätte ich von seiner Existenz nie erfahren.
Ganz liebe Grüße
Sabine
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch. Der Dulcis in Fundo ist vielleicht auch nochmals einen Test wert. Die PRs sind einfach meine. Und mein Mann ist da wirklich wunderbar. Ich bin allerdings auch bei seinen geliebten Modellbahnausstellungen stets mit von der Partie!
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Liebe Seraphima,
ich danke Dir für Dein großzügiges Päckchen, das ich gestern ganz spät abends, als der Trudel vorbei war, ausgepackt habe. Ich habe mir viel Zeit dabei gelassen und mich an allen spannenden Düften und kulinarischen Besonderheiten gefreut. Heute werde ich die Ladanika-Düfte testen, an die ich wohl sonst nie rangekommen wäre.

Herzlichen Dank und ganz viele Grüße in die Niederlande!
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Tausend Dank für den superlieben Kontakt, die wunderbare & blitzschnelle Duftpost und für deine Großzügigkeit! Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
Ganz liebe Grüße :)
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tausch! Hat alles sehr unkompliziert und schnell geklappt. Gerne wieder!
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 4 Jahren
Lieben Dank für dein tolles Lob! Ich freue mich!
Herzlichst
Andreas
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Danke mit vielen Sommer grüssen Jutta♡☆♡☆♡☆
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey,
Mit unglaublicher langsamkeit habe ich jetzt erst gesehen, dass Du auf meinem Blog Pitcairn Fauxpas gewesen bist. Danke für das Teilen Deiner ebenfalls erstaunlichen Erfahrung. :-D
Schön, dass ich nicht ganz allein dastehe
Ein schönes Wochenende wünsche ich
Liebe Grüße
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Hallo Liebes
Hab vielen Dank für dein liebes Fotolob zu L'Attesa, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ja, ich musste den haben, das war Liebe auf den ersten Riecher - hab ihn sogar mit 2 Flacons noch gebunkert ;-D hihi
GLG
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Denke auch oft an unseren Abenteuerdeal :)). Das haben wir beiden richtig gut gemacht! Auf ein Neues? Lg Jutta
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das wundervolle Lob ... ich freu mich sehr.
L.G.
Sandra
LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
Der Klagenfurtner Flughafen is supa!!! Wehe es behauptet jeman wos onderes!!! ;-)))
Geschenk von die Steira ist allerdings auch a lustiger Gedanke...;-)))
Hallo Seraphima, hats Dich nach Holland verschlagen?! Alles liebe Violetta
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort unter meinem Blog (Paketboten...), durch Arbeit- und eine seit einer Woche in meinem Rücken wohnende Oberhexe von einem Hexenschuss leider erst jetzt meine Reaktion! Vor Ostern hat es der Roja leider nicht mehr geschafft, ich hoffe dann Mal auf Dienstag.. Dir ein schönes Osterfest!
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Halli, hallo,
vielen lieben Dank für dein Feedback auf meinen jüngsten Blog zum Parfum-Automaten auf dem Klagenfurter Flughafen. Ich plane am Wochenende einen kleinen Nachschlag zu schreiben und verspreche einen weiteren Schmunzel-Blog. Bis dahin schöne Restwoche noch ! LG
TaamiiTaamii vor 5 Jahren
Happy parfumo-Birthday mein Schatz!!!!!! :*
MagdaleneMagdalene vor 5 Jahren
Hallo:)
Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost und netten Kontakt, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Elena
21 - 40 von 265