ShakingShakings Pinnwand

1 - 20 von 1060
KnopfnaseKnopfnase vor 20 Stunden
Wollte nur mal einen kleinen Gruß hier lassen. Manchmal morgens zu früher Stunde denke ich an Dich. :-) Meine Zeit hier reduziert sich beruflich bedingt gerade auch. Ich hoffe es geht Dir gut! Lieben Gruß aus der Heimat, Anna
FoxearFoxear vor 14 Tagen
Fuck ein bisschen spät, aber frohe Ostern :D
FoxearFoxear vor 26 Tagen
Hey Shaking, wollte nur mal vorbeischauen und ein schönes Wochenende wünschen. Hoffe alles ist okay und man hört bald wieder von dir!
OtherwiseOtherwise vor 29 Tagen
Besten Dank für das sündige Vintage-Schätzchen. Der Kontakt mit dir war mir ein Vergnügen.
ChizzaChizza vor 1 Monat
Alles Gute während deiner Sendepause!
RonicreRonicre vor 1 Monat
Deine Sammlung gefällt mir sehr gut!!!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Huhu, dank dir für's lesen, mitten in der Nacht und für deine Statement Antworten. Begeistert hat mich die Woche Hyde. Toller Duft. Und die schöne Habanita war auch fein. Gerade trag ich Emilie, auch toll, muß ich noch bewerten.
Schönes Wochenende, bis bald, du Lieber.
VG Antje
MelodyMelody vor 1 Monat
Sticky Fingers: woran du wohl wieder denkst.... :D Könnte ja auch eine kleine Schlägerei sein... :D
MelodyMelody vor 1 Monat
.... lach..., halte die Tasse zu, dann bleibt der Irispuder in der Luft. ;)))
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Mystere fand ich in jeder Konzentration großartig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Das sehe ich ganz genauso ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Ich habe das jetzt auch nicht gelesen, daß Du sogar das Parföng kennst....
*platzvorneid* :-DD
GandixGandix vor 1 Monat
Der Tycon ist leider leer, sonst hätte ich ihn dir eingepackt. Man höre und staune, langsam arbeite ich mich nämlich zu deinem Päckchen vor. LG Gabi
FliolineFlioline vor 1 Monat
Walddüfte hoch im Kurs? Immer her mit den Tips! Ich suche immer und ewig DEN Berg- und Wald-Duft :)
Dir viel Freude im fetten frischen Grüüün! :)
FliolineFlioline vor 1 Monat
Den You Or Someone Like You hast Du schon probiert, oder? Das war meine letzte Minz Überraschung. (Vielleicht mach ich sogar ein Sharing.)
ChizzaChizza vor 1 Monat
Eine Mischung aus Hubert und Staller und Mord mit Aussicht. Dank Netflix habe ich alle Staffeln und Filme gesehen ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Moin mein Lieber,
danke für deine Kommentarantwort (ich bleibe bei der alten Bezeichnung).
Man hat mit dem französischen Bouquet ein klassisches Duftthema sehr gelungen interpretiert.
Ich hatte ein paar Proben bei bdk direkt bestellt, diese sind sogar recht erschwinglich.
Schönes Wochenende!
LG, Sven
AzuraAzura vor 1 Monat
Ist halt auch wieder so ein leiser Kurzfilm (mit 160 € die Buddel aber ja geradezu ein Schnäppchen verglichen mit Sacre du Printemps, haha...). Hat eine sehr helle, friedlich-meditative Aura, gleichzeitig erfrischend. Schon sehr fein.
AzuraAzura vor 1 Monat
Ja, für den stattlichen Preis liefert Sacre du Printemps zwar großes Duftkino, aber es ist halt ein leiser Kurzfilm...
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Monat
Vor allem ein Seelentröster für 40€... das ist ja auch mal fein. ;-) schönen Tag für Dich, mein Lieber.
1 - 20 von 1060