Shaking

Shaking

Pinnwand
41 - 60 von 1086
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Mystere fand ich in jeder Konzentration großartig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Das sehe ich ganz genauso ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ich habe das jetzt auch nicht gelesen, daß Du sogar das Parföng kennst....
*platzvorneid* :-DD
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Tycon ist leider leer, sonst hätte ich ihn dir eingepackt. Man höre und staune, langsam arbeite ich mich nämlich zu deinem Päckchen vor. LG Gabi
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Walddüfte hoch im Kurs? Immer her mit den Tips! Ich suche immer und ewig DEN Berg- und Wald-Duft :)
Dir viel Freude im fetten frischen Grüüün! :)
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Den You Or Someone Like You hast Du schon probiert, oder? Das war meine letzte Minz Überraschung. (Vielleicht mach ich sogar ein Sharing.)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Hubert und Staller und Mord mit Aussicht. Dank Netflix habe ich alle Staffeln und Filme gesehen ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Moin mein Lieber,
danke für deine Kommentarantwort (ich bleibe bei der alten Bezeichnung).
Man hat mit dem französischen Bouquet ein klassisches Duftthema sehr gelungen interpretiert.
Ich hatte ein paar Proben bei bdk direkt bestellt, diese sind sogar recht erschwinglich.
Schönes Wochenende!
LG, Sven
AzuraAzura vor 3 Jahren
Ist halt auch wieder so ein leiser Kurzfilm (mit 160 € die Buddel aber ja geradezu ein Schnäppchen verglichen mit Sacre du Printemps, haha...). Hat eine sehr helle, friedlich-meditative Aura, gleichzeitig erfrischend. Schon sehr fein.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Ja, für den stattlichen Preis liefert Sacre du Printemps zwar großes Duftkino, aber es ist halt ein leiser Kurzfilm...
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Vor allem ein Seelentröster für 40€... das ist ja auch mal fein. ;-) schönen Tag für Dich, mein Lieber.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Stockholm und Skandinavien ist immer so'n Trigger bei mir...ich lass es jetzt aber.
Guten Morgen, lieber Phil !
FloydFloyd vor 3 Jahren
Kann ich nachvollziehen. Für mich aber eher Raubtierhaus als Menschenschweiß ;-) Danke für Deinen Besuch vor der Höhle, mein Lieber. Komm gut ins Wochenende!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Du Lieber, mir gehts gut. Ich bin nur beruflich gerade voll eingespannt und diese Corona-hin-und-her macht mich leicht kirre. Wie fahren langsam den Betrieb wieder hoch und die Zahlen steigen.. passt alles nicht zusammen. Aber ich hab seit gestern eine „alles-wird-gut-Duft“, da kann nix mehr passieren. ;-) Schönen Start ins Wochenende! Anna
GandixGandix vor 3 Jahren
Hab ich grad gegessen ;)
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Die Tonkawaffeln sind beim Spanish Veil leider in der Überzahl...
LG Jonas
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich habe den aufgesprüht und sofort an Fantomas gedacht. LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der Montale ist echt gut. War ganz verblüfft.
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Hey, danke für deinen Besuch in der Weihnachtsbäckerei. Ab und zu ein wenig Süßes ist sicherlich nicht verkehrt! Schön, dass ich dir den Duft schmackhaft machen konnte. In der Zwischenzeit lasse ich schonmal eine Puddingschnecke und Zimtstangen hier, liebe Grüße!
AzuraAzura vor 3 Jahren
Champs Lunaires gefällt mir auch sehr gut, für eine so prominente Tuberose sogar noch einigermaßen gut zu tragen. So filigran und hell, gar nicht die übliche Tuberosendampfwalze :)
41 - 60 von 1086