Sharon36de

Sharon36de

Pinnwand
1 - 20 von 50
NaninonunomNaninonunom vor 1 Jahr
lieben dank für den netten kontakt und die vielen proben zum flakon 😍
kann dich nur weiterempfehlen 💚
LeonoreLeonore vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Souk! Ich habe mich sehr über meine Duftpost und die Zugaben gefreut 🥰 Jederzeit immer wieder gerne!
Lasse dir noch schnell eine Duftfee hier 🧚🏽‍♀️
Miezo61Miezo61 vor 1 Jahr
Vielen Dank, für die schnelle Abwicklung und das großzügige Probenpaketchen. Ich freue mich
sehr und schaue gerne wieder vorbei.
OlmtOlmt vor 1 Jahr
Vielen Dank für die super schnelle Post und tolle Beigaben. Sehr netter Kontakt. Sehr gerne wieder 😊👍
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost, ich bin ganz verliebt in Libre und ganz vielen Dank auch für die ganzen Überraschungsproben 🥰️ Viele liebe Grüße!!!
JmouragoJmourago vor 2 Jahren
tolles TauschPaket. Ist echt der Hammer 😍 Danke!
BTFireplaceBTFireplace vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zwei wunderbar verpackten Düfte. Als hätte man in einer Luxusparfümerie bestellt.
Vielen Dank für den netten Kontakt, gerne wieder ♥️
RiverSongRiverSong vor 2 Jahren
Auch ich danke dir für die tolle Souk Erfahrung. 🙂
Danke für die schnelle Abwicklung und den sehr netten Kontakt. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️
Giuliano20Giuliano20 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk :)
So macht Parfumo richtig Freude.
Liebe Grüße !
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen tollen Souk und die vielen Extras. So macht das Spaß. 😊
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende die allerliebsten Grüße
Sternenklar
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk-Deal :D
Liebe Grüße!
SophiaHSophiaH vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung und die anderen Überraschungs-Proben dazu - bin begeistert von Savannah's Heat, den kannte ich noch gar nicht, danke also für die neuen Impulse :D
Super Souk-Partnerin, kann ich nur empfehlen :)
ParudolParudol vor 2 Jahren
Sehr liebe und angenehme Souk-Partnerin. Vielen Dank auch für deine Proben :)
DabellaDabella vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für den tollen Duft.
Eine sehr nette, höfliche und geduldige Parfuma. Sehr gerne wieder ! 😊✨️
ValensinaValensina vor 2 Jahren
Vielen Dank, hat alles supergut und unkompliziert geklappt ☺️
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Oh mein Gott! Ich entdecke gerade erst die Überraschungen 😭💕 daaaankeschön!! Wahnsinn!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Du Süße, ich danke dir nochmal herzkichst für dein Angebot und deine Freundlichkeit! Und ganz besonders für den Flakon!! Ich freu mich total 😭❤️
Lilly78Lilly78 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung!
Viel Freude mit dem Duft 🌟
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Na dit nenn ich mal Express - Wahnsinn wie schnell das gute Stück hier war - das war ein sautoller Souk, netter Kontakt und sehr zuverlässig!!!! Danke Dir ganz herzlich ❣
AiileeenAiileeen vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Kontakt und die rasche Bezahlung. Hoffe dir gefällt der Duft 😊
Liebe Grüsse
1 - 20 von 50