Sigune

Sigune

Pinnwand
1 - 20 von 68
MidnightsMidnights vor 1 Monat
Absolut entspannter, zuverlässiger, unkomplizierter und sehr freundlicher Souk! Lieben Dank und viel Freude mit dem neuen Duft! ✨
LinaMitEllLinaMitEll vor 5 Monaten
Ich bedanke mich für den netten & reibungslosen Tausch hier im Souk 🤗 Ganz viel Freude mit Deinem neuen Duft & eine schöne Weihnachtszeit 🌲
ApostikApostik vor 5 Monaten
Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Souk und sehr freundliche Kommunikation 😃👍. Wünsche dir viel Freude mit der Duftpost und jederzeit gerne wieder.
Schöne Vorweihnachtszeit ❄️.
GRAYSCALEGRAYSCALE vor 8 Jahren
Danke für die netten Worte!
SabriNoirSabriNoir vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost inklusive der Großzügigen Beigabe - ich freu mich wirklich sehr!



Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart

Sabrina
AavaAava vor 9 Jahren
Wie schön, dass du an mich gedacht hast und ich hab es dir nach gemacht und mal wieder #S getragen - immer noch ein toller Duft, der mich auch immer noch und immer wieder gute Laune macht! Hoffe, dir geht es sehr gut. Viele liebe Grüße!
SonnenfeeSonnenfee vor 9 Jahren
Hi,

nicht unbedingt, wie ich finde. Teste mal und sag mir, wie Du das empfindest.



Sonnige Grüße von der Fee :))
MokkaMokka vor 9 Jahren
Danke für's Mitmachen

und ganz liebe Grüße

^_^
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Das freut mich sehr, dass er nun endlich bei Dir angekommen ist und Du Freude daran hast...hoffentlich auch an den Abfüllungen! Danke Dir ebenfalls für den schönen Deal und die sehr nette Kommunikation:-)! LG Lars
AavaAava vor 9 Jahren
Und schön, dich zu lesen :) Lustigerweise habe ich gerade gestern Exotic getragen. Bin gespannt, wie du ihn finden wirst. Die Levendelnote ist gewöhnungsbedürftig, Lilie mag auch nicht jeder, aber crmeiger Weihrauch trifft's ziemlich auf'n Kopp ;) Ich hab' zwar nur eine Abfüllung aber falls du eine Probe möchtest, sag Bescheid ;) Ich drück dich!
AavaAava vor 10 Jahren
Dann freue ich mich, dass es dir gut geht :) Ja, im Moment bin ich nur sporadisch hier - das Leben da draußen ist gerade etwas spannender und aufregender als Parfumo ;) Hab ein schönes Wochenende und fühl' dich gedrückt!
AavaAava vor 10 Jahren
Woah, und du erst :) Geht's dir gut? Lange nichts gehört und umso schöner, von dir zu lesen :)
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Eidgenossin hin, Eidgenossin her. Da hat mich die Schweizer Flagge aber auf die falsche Fährte geführt. Spielt ja keine Rolle. Nächste Woche schnuppern wir am neuen Guerlain-Duft :-)
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Terracotta Le Parfum ist erst Donnerstag, 15.05.2014 in der Schweiz erhältlich. Noch eine Woche Geduld haben :-)

Liebe Grüsse
RivegaucheRivegauche vor 10 Jahren
Gern geschehen & danke :-) Grüße aus Berlin.
AladinAladin vor 10 Jahren
1000 Dank zurück.

Schönes WE noch
Berna25Berna25 vor 10 Jahren
Ein erstes "Hallo" von mir als "fast neues" Mitglied der Schweizer Parfumo-Gemeinde.

Liebe Grüsse, B.
AuraAura vor 10 Jahren
Drum hab ich einen Paketdienst in Deutschland, um die Zollgebühren und die längeren Wartezeiten zu umgehen, solltest Du Dir auch überlegen.
AuraAura vor 10 Jahren
Hallo liebe Frau Sigune! Hmmm, was riechst Du fein! :D Gehts Dir gut?
AuraAura vor 10 Jahren
Frag mich das doch nicht! :oP Ich hatte meinen Geste von H&G im Hinterkopf, falls ich keinen Duft finden würde, der besser zum Kleid passt (hab ich nicht). Und ich hatte Ylang in Gold im Hinterkopf, falls ich keinen Duft finden würde, der mir spotan, ganz ohne das Hochzeitsthema, besser gefallen würde (hab ich auch nicht). Also: Nachdem Schatzi zu Ylang meinte: "aha... süess", mir bei Geste aber wirklich jedesmal Komplimente macht, ist es eindeutig. Ausser natürlich, ich finde noch was Besseres ;o) Spaaaaaass!!!
1 - 20 von 68