Sipan

Sipan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Sipan
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Preis Leistung nischen duft .
Riecht in der Richtung von Bibliothek Beyredo.leder und Früchte.
Sehr gefällig!
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Also ich bin kein fan von Dior Sauvage!
Aber der hier richtig sehr nah dran .
Nur keine stechender Pfeffer Geruch und mehr fruchtig.H/S gut
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht einfach zum beißen....
Sehr leckere Kardamom mit tonka richt nach etwas gebackenes !
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Tee Düfte die ich je gerochen habe . erinnert an Winter palace von memo.Aber ganz ehrlich der riecht noch besser süßlicher.
0 Antworten
Fruity aventus ohne Ananas+ Eichenmoos von Hacivat+ würzige Safran......H/S beast mode.....
PL unschlagbar!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer gefällig sein mag muss den hier benutzen.der hat etwas von allem wie Dior Sauvage, Bleu de Chanel.aber kostet halt weniger . H/S prima!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten fresh Düfte die ich je gerochen habe .eine Kombination aus frisch und gleichzeitig boozy .
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nishane Ani in Edp concentration.
Also ein weniger dicht Version von Ani .
Vanilla Ingwer und zentrische noten .
PL unglaublich.
0 Antworten
Tobacco Sublime Tobacco Sublime - Zara - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
für mich riecht er in richtung Prada black am Anfang ,aber kurz danach erinnert er mich an layton im dry down .H/S Sehr gut !
0 Antworten
Ich verstehe den Hype einfach nicht,der ist sehr ähnlich zu Mercedes Benz club black.aber kostet 5 mal so viel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen