Turn & Stare 2018

Turn & Stare von Keiko Mecheri
Turn & Stare ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „umdrehen und anstarren”.

GewürzeGewürze indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli OsmanthusOsmanthus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WildlederWildleder ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
überrascht nachstarren, verschwiegen und berührt...und dann langsam die hirschlederhandschuhe überstreifen und pudrighelle freude spüren
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Man nehme die erdige Note von Patchoulissime, und ergänze sie um eine liebreizende Cassisnote. Ein Charakterduft ohne die übliche Schwere.
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Was für ein schöner, geheimnisvoller Männerduft! Wäre das Leder etwas runtergeschraubt, würde ich ihn am liebsten selbst tragen.
PflanzePflanze vor 7 Monaten
Frucht und Leder sind zurückhaltend. Ich rieche trocken-holzige Synthetik, die mit dem Patchouli auch für mich etwas geheimnisvolles ergibt.
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Ja, ich habe mich umgedreht:
Frischer Zitrus duft geht schnell in die Johannisbeere
Holzig, würzig hmm...zum Schluss ein Spritzer Patchouli

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri