Turn & Stare 2018

Turn & Stare von Keiko Mecheri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 14 Bewertungen
Turn & Stare ist ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „umdrehen und anstarren”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Synthetisch
Würzig
Pudrig

Duftnoten

GewürzeGewürze indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli OsmanthusOsmanthus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WildlederWildleder ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Bewertungen
Duft
7.814 Bewertungen
Haltbarkeit
7.511 Bewertungen
Sillage
6.410 Bewertungen
Flakon
7.418 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
überrascht nachstarren, verschwiegen und berührt...und dann langsam die hirschlederhandschuhe überstreifen und pudrighelle freude spüren
0 Antworten
KankuroKankuro vor 7 Monaten
8
Duft
Man nehme die erdige Note von Patchoulissime, und ergänze sie um eine liebreizende Cassisnote. Ein Charakterduft ohne die übliche Schwere.
0 Antworten
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein schöner, geheimnisvoller Männerduft! Wäre das Leder etwas runtergeschraubt, würde ich ihn am liebsten selbst tragen.
0 Antworten
PflanzePflanze vor 7 Monaten
Frucht und Leder sind zurückhaltend. Ich rieche trocken-holzige Synthetik, die mit dem Patchouli auch für mich etwas geheimnisvolles ergibt.
0 Antworten
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
Ja, ich habe mich umgedreht:
Frischer Zitrus duft geht schnell in die Johannisbeere
Holzig, würzig hmm...zum Schluss ein Spritzer Patchouli
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri