SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
341 - 360 von 817
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Ich mag Prin durchaus auch, aber der Eshu ist nichts für mich und Du hast schon recht, diese (wenn auch nur leichte) Synthetik passt da nicht so recht rein. Aber er hat ja noch andere, also nicht so schlimm... ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Daumen hoch für den Spott Club. Nicht gerade ein Sympathie Träger, aber auch nie langweilig. Die olle Hertha mag ich allerdings noch viel weniger. Ich bin super gespannt. ⚽🥅
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Haha, danke für die kantige Info! :D Kante muss nicht immer sein. Hauptsache schön (für meine Nase). ;)
Liebe Grüße
Julia
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Glück Auf lieber Helge. Glückwunsch zum Aufstieg :)) Drückst du dem Hamburger Spott Verein die Daumen, oder Hertha BSE ;) ? LG Antje
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Hallo Helge,
Kouros in der Vintage-Version liebe ich ja sehr. Da klingt Sang Bleu auch wirklich spannend... :-)
Kaffee als Getränk ist mir auch am liebsten, aber einen so dunklen Kaffeeduft wie den Areej hatte ich bislang noch nicht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Jonas
GandixGandix vor 2 Jahren
Und ich geh dann raus in die Natur... Jeder Vogel muss erst lernen zu fliegen.. ;) LG Gabi
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Aber sowas von... ;) schönen abend Dir
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Huhu, danke für deine Statementantwort!!! Ja die Kr
awatte schnürt mir auch nicht die Luft ab :-) Ich sehe gerade bei einem Blick auf dein Profil dass wir denselben Humor teilen, habe mich grad mindestens ne halbe Minute laut über "hochkant" scheckig gelacht im Büro- danke dafür!! Liebe Grüße Katrin
GandixGandix vor 2 Jahren
Alpha erinnert mich an Sattel und Lagerfeuer. Das mag ich halt sehr. ☺️. LG Gabi
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ich bedanke mich mit einem Knicks für das hinreißende Kompliment zu meiner kleinen Sammlung und wünsche Dir einen bezaubernden Abend
StulleStulle vor 2 Jahren
Lederdüfte wie TL oder eben auch Byzantium Saffron haben's bei mir eher leicht. Und Obst mag ich auch :)
ManteeMantee vor 2 Jahren
Danke auch nochmal für den reibungslosen Souk! Gerne wieder :) LG
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Mit artifiziell hab ich in der Regel keine Probleme und es gibt Düfte von Montale die ich mag und trage. Das Gros war aber auch nicht so meins.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe, ich kann am Wochenende ebenfalls gratulieren. LG Antje ⚽
GandixGandix vor 2 Jahren
Was soll ich sagen? Statt 5 Neuer wäre vielleicht 1 Guter besser gewesen bei den SHL. LG Gabi
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Ja, genau, da fehlt mir die berühmte Kante zum Verlieben. :D
Liebe Grüße!
ShamisShamis vor 2 Jahren
Du sagst es! Zumal das Ganze auch noch ziemlich synthetisch wird und überraschenderweise stundenlang hält! Schade, eigentlich mag ich die Marke. Bin enttäuscht :(
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Na dan halt mich auf den neusten 😉
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Der Safari ist Klasse 😁
Testest du demnächst den civet cat chypre oder wie kommt es?
Liebe Grüße
GandixGandix vor 2 Jahren
G. Parfum kann was. Du sagst es ☺️
341 - 360 von 817