Smeller

Smeller

Pinnwand
StanzeStanze vor 5 Jahren
Der Bandname sorgte dafür, dass wir damals in irgendeinem soziologischen Buch landeten, als Beispiel für provokative Bandnamen.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Danke für das Kommentarlob, ich war auch ganz verwirrt. Liebe Grüße :)
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey einen schönen Sonntag wünsche ich,
Vielen lieben Dank für das Liebe Kompliment zu meinem Blog,
Noch ein schönes Restwochenende wünscht
Die Laura
StanzeStanze vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Blogartikel. Ich freue mich ehrlich, wenn es jemandem gefällt. Liebe Grüße und Schönes Restwochenende wünscht das stanz
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Ich bedanke mich für das Blog- Lob! LG
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu LeoCerno Uomo. Hab mich sehr gefreut!
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Danke dir für deine nette Antwort zu meinem Blogeintrag :)
AmunAmun vor 6 Jahren
Dankeschön! Herzliche Grüße zurück!
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Chinotto - dann ist Durgas 'Italian Citrus' für die anstehende Jahreszeit ein Tipp für Dich.
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Smeller und vielen Dank für's Vorbeischauen in meinem Blog und das Lob! Nach so vielen duften Jahren, auch vor meiner Zeit bei Parfumo, musste ich das einfach mal loswerden ;-)))
Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest, liebe Grüsse an dich!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir! Ja, der ist spannend, leider sind die HoMs in Deutschland nicht so leicht erhältlich und überdies recht teuer. Das ist bedauerlich!
Rookie82Rookie82 vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort unter meinem Blog. Schön das er dir gefällt
SmellerSmeller vor 6 Jahren
Liebe Duftfreunde, bin auf der Suche nach einer Abfüllung von "Timbuktu"/Lartisan De Parfumeur aus den Jahren bis 2013 (danach scheint es eine Neuformulierung gegeben zu haben). Danke euch für etwaige Anregungen.
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke dir für tollen knackigen Tausch, hat mich sehr gefreut:-) Immer wieder gerne:-)) LG
SmellerSmeller vor 6 Jahren
Danke :-) Werde wohl nicht zu kurz kommen
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich