Sonjaklio

Sonjaklio

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Sonjaklio
Dabei seit 27.04.2022

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer, fruchtiger, unaufdringlicher Duft.
Geht einfach immer.
Ist einfach zu tragen, unkompliziert. Für heitere, unbeschwerte Tage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Super angenehmer, weicher, warmer Puderduft.
Ein Preis-Leistungsknaller.

Allerdings wird er schnell nervig, wenn man zu viel sprüht.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Sprüher! Dieser Duft ist so perfekt abgestimmt, rund, warm und sinnlich. Der Flakon wird definitiv bei mir einziehen.
0 Antworten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kombi aus mit Basilikum muss man mögen, ich war positiv überrascht und trage den frischen Duft im Sommer sehr gerne.
0 Antworten
Innocent Innocent - Mugler - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einmal gerochen - nie wieder ohne ihn. Sauber, frisch, dezent süß aber durch die Johannisbeere auch leicht säuerlich. Ich liebe ihn.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin eigentlich ein großer Mugler-Fan, mit diesem hier kann ich allerdings nicht viel anfangen. Mir ist er viel zu stark und aufdringlich
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
Sehr frischer spritziger Duft. Für mich geht der immer - unaufdringlich - angenehm. Trage ihn schon seit Jahren immer wieder.
0 Antworten
6
Flakon
4
Duft
War ein Blindkauf aufgrund der Bewertungen hier. Für ich leider viel zu süß, unangenehm stechend. Musste ihn abwaschen.
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
2
Duft
Der Duft war ein Blindkauf - einen den ich leider bereue.
Mir gefällt er überhaupt nicht. Für meine Nase viel zu stechend und synthetisch.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen