Stromausfall

Stromausfall

Pinnwand
1 - 20 von 59
OileOile vor 5 Jahren
Wie immer mit Dir alles super und nett gelaufen. Lieben Dank für Dein nettes Feedback. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft ! Alles Gute, bis bald mal wieder, ganz liebe Grüße.
FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
Der Flakon ist nicht staubig, DAS IST MILCHGLAS!
ThePunisherThePunisher vor 5 Jahren
Hi, danke Dir für den netten Deal, hat mich gefreut!
Puni
AnduAndu vor 5 Jahren
Hey,
danke ebenfalls für den netten Kontakt und viel Spaß beim Schnuppern;-)

LG
Andu
RivegaucheRivegauche vor 5 Jahren
Hey. Gern geschehen :-)
FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
. Netflix ist down.
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Pinnwandeintrag und viel Freude wünsche ich mit dem Duft! :-)

HG
Jens
ShaunBakerShaunBaker vor 6 Jahren
Hey, guten abend. Freut mich dass alles gut angekommen ist und bei dir Anklang findet. Freue mich auf unseren nächsten Deal!

LG Markus
R3mt9R3mt9 vor 6 Jahren
Der Dank für die sehr angenehme Transaktion ist ganz meinerseits. Viel Freude beim Schnuppern! :)
BlaqueBeatBlaqueBeat vor 6 Jahren
Zum wiederholten Male möchte ich mich für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung bedanken. Bis zum nächsten Mal :-)
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den abermals netten Kontakt und die schnelle Bezahlung :-)
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
Freut mich, wenns gefällt :)
Wünsche dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüsse!
HermitHermit vor 6 Jahren
Deinen Pinwandeintrag hab ich anscheinend übersehen :D
Aber können wir gerne mal wieder machen ;)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den unkomplizierten Deal:)
Sonnige Grüße
Schnuppi
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Sehr gerne wieder! Viel Spaß mit denn Duft!
Liebe Grüße,
Kilian :-)
OileOile vor 6 Jahren
1000 Dank für die Blitzüberweisung und das nette Feedback ! Viel Freude mit dem Duft wünsche ich Dir ! Alles Gute für Dich !
KithoKitho vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung und bis demnächst, :-)

Kitho
EphedraEphedra vor 6 Jahren
Nabend der Herr ;-)
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung!
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Duft ...
( und dass Deine kommenden Tage so richtig gut starten^^ )
Liebe Grüße
Ephi
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Gern geschehen und viel Freude mit der duften Post! ;-)

HG
Jens
AchillesAchilles vor 6 Jahren
War mir eine Freude, Herr Stromausfall ;)
Viel Vergnügen damit und eine schöne Zeit,
liebe Grüße
A.
1 - 20 von 59