Sunshine37

Sunshine37

Pinnwand
41 - 60 von 155
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hallo, Jette! Vielen, lieben Dank für die Souk-Duftpost und das kleine Schokolädchen. Ich habe mich sehr gefreut. Alles Liebe, Kim
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super netter Kontakt, alles hat reibungslos funktioniert, vielen Dank für das tolle Sharing :)
VG
Toemsken
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Huhu Suni,
Ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing und entschuldige mich für die späte Rückmeldung.
War leider besetzt die letzten Wochen.
Liebe Grüße
Mr I
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing, den netten Kontakt, schnellen Versand und die süße Beigabe :-) Liebe Grüße Verena
SuzzySuzzy vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Proben und die Extras 🤩.
SiriSiri vor 3 Jahren
Danke schön für den zuverlässigen Souk. Das machen wir bald mal wieder :)
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Überaus magnifique, deine Duftpost von Guerlain, vielen Dank! :)
Liebe Grüße
Andreas
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost!
Jederzeit sehr gerne wieder!
DieFüchsinDieFüchsin vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllungen, war ein sehr netter Kontakt :) Und Danke für die Schokolade 💐💐💐 Grüße, Vanessa
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Danke für die schöne Duftpost nebst Schokibeigabe :-))
Bis zum nächsten Mal! LG
EsoxusEsoxus vor 3 Jahren
Hallo Jette, danke für die reibungslose und schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt!! Liebe Grüße
GrassenteurGrassenteur vor 3 Jahren
Liebe Jette,
vielen Dank für Deine Duftpost inklusive des Überraschungsduftes! Meine Partnerin hat sich über beide sehr gefreut 😊 Vielen Dank auch für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung!
Bleib Gesund und viele Grüße,
Konrad
MuffinXSMuffinXS vor 3 Jahren
Hi! Meine Sharingabfüllung von Lira kam gerade an. Vielen Dank für die super Organisation und auch für die nette Nachricht :). Liebe Grüße
SilverwheelSilverwheel vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Sharing-Orga! Die Duftpost kam heute gut und sicher an!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Jenny
MiroMiro vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank für die beiden Abfüllungen, die sind gestern gut angekommen.
Liebe Grüße
NajomNajom vor 3 Jahren
Die Duftpost ist auch bei mir angekommen :) Vielen lieben Dank für die beiden Sharings und die schönen Zerstäuber. Leider ist der eine ein bisschen undicht, aber zum Glück ist nicht so viel ausgelaufen und ich konnte ihn direkt testen :D
Liebe Grüße! :)
TinkiBTinkiB vor 3 Jahren
Bekam heute meine Duftpost. Danke für den tollen Narciso Duft. Lieben Dank für das Sharing und bin froh dass du schon wieder eins "für mich" organisiest. ;) LG Tina
InflorientalInfloriental vor 3 Jahren
Dei Brief kam an, dankeschön, ich liebe den Duft total!!! Ganz liebe Grüße
EinfaltEinfalt vor 3 Jahren
Ein Dickes Dankeschön an dich und deine Art, Proben zu verschicken : Mit einem kleinen, unangekündigten extra Düftchen und einem kleinen Kärtchen, dank Leuten wie dir macht das Souken umso mehr Spaß, Danke !
BootiesBooties vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine beiden schönen Sharingdüfte :-)
41 - 60 von 155