Susispinne

Susispinne

Pinnwand
1 - 20 von 29
SmellnizeSmellnize vor 16 Stunden
Tolle Parfuma, einwandfreie Kommunikation und schneller Versand, ich danke dir für die tollen Proben, liebe Grüße 🫶
DuftfieberDuftfieber vor 24 Stunden
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Jederzeit gerne wieder 😊 und viel Freude mit dem neuen Duft!
ArrosaArrosa vor 4 Tagen
Vielen Dank für den sympathischen & unkomplizierten Kontakt 🩷🌷
So wünscht man sich das bei Parfumo 🌸
Ich hoffe wir lesen bald mal wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Arrosa 👋
CirceFataleCirceFatale vor 8 Tagen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles wunderbar! 💜lichen Dank!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MimiParfumMimiParfum vor 1 Monat
Danke für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem sharing!😊
MorenyMoreny vor 1 Monat
Danke für das angenehme Souken, war mir eine Freude. Empfehlenswerter, freundlicher und sympathischer Parfumo, gerne auf ein nächstes Mal.
V37V37 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für freundliche Kommunikation und den unkomplizierten Souk, es hat mir Spaß mit dir gemacht und freue mich jederzeit wieder von dir zu hören 🙃 Nur zu empfehlen ✨
Helena811Helena811 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt! Viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 🌸🤍
MelzöMelzö vor 2 Monaten
Vielen Dank für den superfreundlichen Souk und für die extra Proben ☺️
Die Glaszerstäuber sehen sehr hochwertig aus 😍
Alles Gute! ❤️
SusispinneSusispinne vor 2 Monaten
Freut mich sehr, dass dir dein Duftpäckchen gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
MarcBranMarcBran vor 3 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Sharing-Erfahrung 😊
Sehr gerne wieder 🙌
Dino86Dino86 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Souk, gerne jederzeit wieder.
Besten Gruß
Dino
UnchanedUnchaned vor 4 Monaten
Lieben Dank für den tollen Souk und den freundlichen Kontakt.
Und natürlich auch für das goodie ❤️
Gern mal wieder 💐
Lala25Lala25 vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für deine angenehme Kommunikation! 🙏🤗
Es ist eine Freude, unsere Leidenschaft für Düfte in einer so guten Atmosphäre zu teilen.😉
Ich wünsche Ihnen eine glückliche und fröhliche Weihnachtszeit.😘🥳✨.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den sehr netten Kontakt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren der Proben 😃.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir 🎄❣️
SusispinneSusispinne vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank❣️
TheaSanchezTheaSanchez vor 5 Monaten
Liebe Susi, danke für den lieben Kontakt. Gerne wieder ❤️❤️❤️❤️
MaKrMaKr vor 6 Monaten
Danke für den schönen, schnellen, unkomplizierten Tausch, gerne wieder!
SpringflowerSpringflower vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für die super verpackte und superschnelle Duftpost! Sehr gerne wieder! LG
SereqHetitSereqHetit vor 7 Monaten
Großartige Tauschpartnerin, zuverlässig und schnell und dazu noch sehr sympathisch, vielen lieben Dank! 💐☀️
VerityCharVerityChar vor 7 Monaten
So macht souken spaß. Unkomplizierter, netter Kontakt. gerne wieder
MariaairamMariaairam vor 7 Monaten
Alles gut angekommen :)
Danke
1 - 20 von 29