Tigaalily

Tigaalily

Pinnwand
1 - 20 von 92
Manolo1985Manolo1985 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Freut mich zu hören das dir der Duft gefällt 👍🏽 Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
PetziePetzie vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles lief 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
TKSTKS vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk, gerne wieder:)
IsabelliIsabelli vor 10 Monaten
Super Souk-Partnerin👌 Wünsche dir ganz viel Freude mit dem tollen Guerlain. LG & gerne wieder
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder! 😊🌺
SalmixSalmix vor 1 Jahr
Hallo Tigaalily, vielen Dank für Deinen Kauf in meinem Souk und für die nette Rückmeldung. Schön, dass Dir der Duft gefällt. Viel Spaß auch beim Testen der Pröbchen! LG Salmix
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Duft. Du hast mir eine riesige Freude gemacht :)
Suli00Suli00 vor 1 Jahr
Liebe Souk-Partnerin, danke für Dein Verständnis. Viel Freude mit dem Duft. Gerne wieder.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Gugugg Lily :-)
ganz lieben Dank für unseren tollen Souk-Tausch, die nette Kommunikation und
die feinen Beigaben, habe Dein Paket gestern in Empfang nehmen können! :-)
Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder über'n Weg souken!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Hallo, meine Liebe! Ich danke Dir für Deine herzliche Rückmeldung, den tollen Kontakt und wünsche Dir mit den Düften viel Freude! Ich freue mich bereits jetzt auf unsere nächste Begegnung! LG!
OlfaktoriaOlfaktoria vor 2 Jahren
Schön, dass alles geklappt hat.
Dank Dir für unsere nette Soukerei und die Blitzüberweisung. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Ebolario und beim Testen sowieso🤗🌸
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist grade angekommen und ich danke dir für die liebevoll ausgewählten Beigaben. Jetzt wird under my spell getestet. Hoffe deine Post kommt auch schnell bei dir an. Liebe Grüße Lis 🎉🍬🌸
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
N'Abend Lilly
Deine Duftpost ist angekommen, alles einwandfrei - auch bestens verpackt. Lieben Dank für den flotten Deal, die freundliche Abwicklung und deine Beigabe:) Gerne mal wieder, VG (ツ)
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Päckchen, dazu noch eine tolle Abfüllung, über die sich meine Schwester freut.
Viele liebe Grüße und bleib gesund 🤩
MethabolicaMethabolica vor 3 Jahren
Der Wave Musk ist in vielerlei Hinsicht gut angekommen. Besonderen Dank auch für den Original Mini TZ.
LauraliLaurali vor 3 Jahren
Hallo Lilly, gerade ist der Orange Bitters angekommen! Wunderschön, danke (auf die lieben Beigaben) :-)
Lg
JilMareJilMare vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die tollen Proben ☀️
MikaelitaMikaelita vor 3 Jahren
Liebe Tigaalily,
vielen Dank für den netten Kontakt. :)
Sonnige Grüße!☀️🌷
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Danke für die tolle Souk Erfahrung. ♥️ Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den neuen Zugängen! 🌸
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Reiz ihn aber nicht, den Bären. Eigentlich ist er gutmütig, aber man weiß bei so einem Bären nie!
1 - 20 von 92