Tinfred

Tinfred

Pinnwand
501 - 520 von 532
PollitaPollita vor 4 Jahren
Den kann man sich auch sparen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt :)
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk. Alles heil angekommen! :)
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Danke dir für den Tipp bezüglich Alien Eau Sublime. Ich hab auf deinen Rat gehört und ihn mir bestellt :-)
SolinaSolina vor 4 Jahren
Liebe Tina, vielen dank für Deine Rückmeldung, schön, dass alles gut angekommen ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Silke
NesamiNesami vor 4 Jahren
Eine sehr freundliche Kommunikation trotz meiner kleinen Unzuverlässigkeit. Vielen Dank dafür und gerne wieder einmal mit dir.
EstellasEstellas vor 4 Jahren
Reibungsloser und schneller Tausch. Vor allem war sie sehr großzügig. Vielen Dank dafür, gerne wieder!
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Tina, vielen vielen Dank auch hier nochmals für dein Nettes Obendrein, hat mich sehr Gefreut! :)
Gerne wieder.
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Tolle Souk-Partnerin, wünsche dir viel Spass mit deinem Duft! :)
TatjanasTatjanas vor 4 Jahren
Liebe Tina,
dein Päckchen ist gut angekommen und ich freue mich sehr über den Duft!!
Vielen lieben Dank, auch für die Beigaben!
Herzliche Grüße aus Aachen
Tatjana
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hey Tina,
der "Amber Absolutely" und der "Fourty Thieves" sind mir in bester Erinnerung! Wenn Du die auch nicht magst, sind Fort und Manlé wohl nüscht für Dich. Liebe Grüße
Floyd
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, Du liebe, viel freude mit dem wundervollen Duft und ganz ganz liebe Grüße
YataganYatagan vor 4 Jahren
Da bin ich ja beruhigt, dass es Frauen nicht anders geht. ;)
Bleib gesund!
Andreas
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Hey! :-) Zum L'Ambre des Merveilles: Jaaaa, irgendwie wollte ich den mögen...Amber, Vanille... Aber auf meiner Haut auch nicht süß, nur dezent süß, bei mir viel zu würzig, steh' ich ja nicht so drauf... :-)
Liebe Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Hält sich mit der Vanille die Waage und insgesamt hält sich die Süße in Grenzen. Trägt sich angenehm.
AlysanneAlysanne vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost! Ich freue mich sehr über die Testmöglichkeit - der erste Eindruck ist schon mal vielversprechend. :-)
LG, Katharina
DufteFrauDufteFrau vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Ich freue mich riesig dass du dich freust und bedanke mich herzlich für den sehr lieben Kontakt und der unkomplizierten Abwicklung :) Immer wieder gerne! Ganz viel Freude mit deinem neuen Duftschatz und hoffentlich bis bald mal wieder ;) Liebe Grüße
JulkaJulka vor 4 Jahren
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir.
Julka
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ups - 17 Tage sind vergangen, seit ich Dir viel Spaß mit dem Duft wünschen wollte! Oder habe ich das schon getan... Nein, wie ich sehe! Danke für Deine zuverlässige Teilnahme am Sharing und liebe Grüße!
Punx13Punx13 vor 4 Jahren
Hey du,
danke für den supernetten Tausch, sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüße
Punxi
HerbstblondHerbstblond vor 4 Jahren
Liebe Tina!
Die Duftpost kam heute an, so ein liebevolles Päckchen, danke! Bin ganz gerührt, dazu noch zwei Pröbchen von der Merkliste. Wahnsinn! Freu mich wie Bolle :)
LG Doro
501 - 520 von 532