Tinfred

Tinfred

Pinnwand
61 - 80 von 533
AddictaAddicta vor 1 Jahr
Nelke und Anhang sind gestern gut angekommen, vielen Dank!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2023! ✨
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 1 Jahr
Vielen Dank für tollen Tausch mit extra Zugaben😊
LG
JosefkaJosefka vor 1 Jahr
Hier ist alles bestens; schnell, umsichtig, freundlich, so macht Parfumo Spaß!
AmbercaseAmbercase vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die schöne Beigabe. Hat mich sehr gefreut. 😊
IngwerIngwer vor 1 Jahr
Vielen Dank für die sehr schöne Essence!
Mal wieder eine besondere Sharing-Entdeckung :-) ...
Ein schönes Wochenende wünsch ich!
Elena22Elena22 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Sharnigspost.
LG💙
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Liebe Tinfred!
Herzlichen Dank für das reibungslose und nette Sharing. Über die Beigabe, den Sensai, habe ich mich riesig gefreut! 🤩🥰 sehr aufmerksam!
Alles Liebe
Haihappen 🐠
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 2 Jahren
Liebe Tinfred,
ich danke ganz vielmals für den super unkomplizierten und zuverlässigen Souk, sehr gerne wieder! :)
Juli11Juli11 vor 2 Jahren
Zum Glück kam der alljährliche Weihnachts-Duft noch vor Weihnachten an 😉
Vielen lieben Dank für den netten Pinnwand Eintrag. Und ebenso vielen Dank für den wie immer sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße!
SetaSeta vor 2 Jahren
Liebe Tinfred,
ja, wir haben ein paar schöne Gemeinsamkeiten in den Sammlungen - und wohl allgemein einen ähnlichen Geschmack :-) Werde mich hier dann mal in Richtung 'Naturparfums' inspirieren lassen...
Liebe Grüße von
Seta
IngwerIngwer vor 2 Jahren
Vielen Dank für das spezielle Sharing! Ich finde den Duft sehr schön - bin noch gar nicht sicher, ob ich ihn wirklich weiter verschenken soll :-) ... An das spezielle Extra habe ich mich noch nicht ran getraut, weil die Gualtieris immer so eine starke Dröhnung haben - vielen Dank aber auch dafür!
AndryAndry vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt. Gerne wieder!
Bubobubo17Bubobubo17 vor 2 Jahren
Very nice conversation and fast shipping, parcel well packed and extra sample! The perfume I bought was in great condition. Thank you Tina ❤️
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Viel Dank für den tollen Tausch, ich freue mich sehr :-)
Jederzeit sehr gerne wieder :-)
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
CastlecooreCastlecoore vor 2 Jahren
Wieder einmal hat mich eine ausgesprochen fürsorglich und sorgfältig verpackte Duftpost von dir hier in Irland erreicht. Ich bin absolut begeistert! Tausend Dank! Von Herzen tausend Dank🙏💐🤗❣️
Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald!
EwaeratoEwaerato vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost mitsamt der schönen Probe aus meiner ML! Alles wunderbar, perfekt!
Ganz liebe Grüße
Ewa
DANA17DANA17 vor 2 Jahren
Heute kam Duftpost an ☺️
Vielen lieben Dank für die goodies und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder
BatmanBatman vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk und den super Kontakt - viel Freunde mit dem Duft.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine überaus freundliche und verlässliche Art. Viel Freude mit dem Duft.🌻💚
61 - 80 von 533