Tusnelda1709

Tusnelda1709

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Tusnelda1709

Neue Statements

Der mittlere Teil, wo der Pfirsich durchkommt gefällt mir so gar nicht auf meiner Haut - Anfang und Ende hingegen toll!
0 Antworten
Süß und klebrig -ein bisschen Einheitsbrei auf jeden Fall nichts Interessantes, vielleicht wirds im Dry down besser.
0 Antworten
Der hier so oft angeprangerte Pfirsich verschwindet bei mir nach den ersten 5 Minuten und danach kommt etwas dunkleres verruchtes durch - gone bad.
0 Antworten
Dot ist für mich ein total gelungener Jacobs Duft. Nicht zu süß, nicht zu blumig - ich mag ihn durchgehend seit über 10 Jahren.
0 Antworten
Toller zitrischen Duft, der bei Frauen genauso geht. Ich hab ihn mit dem Damenäquivalent gelayert und beides zusammen ergibt eine interessante Kombie
1 Antwort
Einer der wenigen NR Düfte, die immer gehen. Viele empfinde ich als zu schwer für den Alltag - diesen nicht.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 6 Monaten
Wunderbarer vanilliger Wohlfühl-Duft für die dunkle Jahreszeit. Mag ich deutlich lieber als Libre.
0 Antworten
Entwickelt sich leider zu kratzigem Kloreiniger. Die ersten paar Sekunden ist noch alles gut, aber dann wird er scheußlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer Sommerduft, der mir immer gute Laune macht. Einfach viel schöner und frischer als das EdP
0 Antworten

Pinnwand