Ulli2
Ulli2

Deutschland Deutschland
DonVanVlietUlli2 Ernste Sache mit dem Virus! Trotzdem:“ Frohe Ostern“ vor 46 Tagen
Ulli2
Dabei seit 17.10.2019
8 Follower
136 Auszeichnungen für Kommentare
43 Auszeichnungen für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Ulli2Ulli2 vor 133 Tagen
Black Opium (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum) Alte Liebe rostet nicht!
Eigentlich wollte ich ihn nicht.Den Neuen... Nein , mein Opium ist das in dem braunen Fläschchen mit der Quaste . Bei Mutter im Badezimmer, auf einem goldenem Deckchen! Ein abgespartes Weihnachtsgeschenk... 99,00 DM kostete das kleine...

Ulli2Ulli2 vor 174 Tagen
Cašmir (Eau de Parfum) - Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) Der andere Duft..
DAMALS...... Morgens um Fünf ist die Welt noch in Ordnung, Weckerrasseln ... der Sprung aus dem Bett, in die Dusche... Ja so ein Zimmer im Schwesternwohnheim bietet diesen Luxus!;-)) Kurze Wege... Vom gestrigen Spätdienst ,nun ab ins morgendliche Arbeitsritual. Doch...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Duft zum Kopf verlieren.....von Nord nach Süd!!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner, würzig -blumiger , gehaltvoller
Traumduft.
3 Antworten
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler vor 7 Monaten
Bald wird es Weihnachten.. Diese Inhaltsstoffe
Reden davon!
Weich , warm lieblich, erwartungsvoll..
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Geliebt, aber nicht immer der Gewinner.
Ein Duft der sich einschmeichelt mit Charme:-))
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Kunstwerk für Liebhaber von Weihrauch und
warmer Kuschelzeit im Herbst....
3 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Diese Kirschen ....machen Süchtig!
Ein tolles Duftgebinde... bester Marzipan , feinster
Likör sooo richtig süffig ...mit Cherrycreme
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Vom Olymp für Göttinnen!
Blumig , ätherisch... weich und sehr elegant !
Ein Klassischer Duft für den Tag:-))
3 Antworten

Album

USA 2016
USA 2016
High Line  Ruhe Zone, z...
High Line Ruhe Zone, z...
Benni 8 Wochen
Benni 8 Wochen
Prinzipessa Tommy Norwe...
Prinzipessa Tommy Norwe...

Pinnwand

FittleworthFittleworth vor 43 Tagen
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir üba die freundliche Antwort uff meinen 4711-Kommentar sehr jefreut! Korianke imma zu Diensten! Beehrnse mir bald wieda!
PlutoPluto vor 121 Tagen
Ah, du warst zu Besuch im Album und hast den Katzenkalender entdeckt. Ich steh mehr auf Hunde, aber in diesem Fall waren es ja wirklich entzückende Kitten :o)
PlutoPluto vor 122 Tagen
Aliage ist tatsächlich nochmal eingezogen, die neue Version. Aber es hat nicht geklappt, aber ich meine, er wäre auch ein wenig verändert. Nun, es soll nicht sein :o)
DrGourmandDrGourmand vor 141 Tagen
Ich freue mich für Dich, daß Du noch zwei ältere Cašmir-Flakons im Besitz hast. Man hört ja nur Gutes darüber. Die neue Komposition hat mir aber auch sehr gut gefallen, was Du beim Lesen sicherlich bemerkt hast. Dafür, und für die Antwort dazu meinen herzlichen Dank. Hätte ich beinahe übersehen, denn die älteren Beiträge geraten schnell aus dem Fokus.
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 142 Tagen
Hi Ulli, fährst Du auch in die Schweiz? Also Osswald lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn Du da keine Schnäppchen machen kannst. Dafür bekommst Du aber eine super Beratung und erstklassigen Service - und natürlich Abfüllungen. Ich bin dorthin, weil der Meringa Osswald-exclusiv ist. Den gibt es nur in Zürich und in New York. Der Duft ist ein Traum, aber frag nicht nach dem Preis.....
Schnee hatten wir auch keinen, aber da wir ohnehin nicht mehr Skifahren, hat uns das auch nicht weiter gestört. Traumhaft war es trotzdem. VLG von V.
PollitaPollita vor 142 Tagen
Schön, Dich mal wieder zu lesen. GLG vom Hühnchen:)
FloydFloyd vor 142 Tagen
Danke! Liebe Grüße aus Panama!
FloydFloyd vor 142 Tagen
Der ist sehr fein...
BlauemausBlauemaus vor 173 Tagen
Eichenmoos ist sowieso eine Note, die ich nur selten in Düften mag. Leder ist auch oft schwierig.

Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 174 Tagen
Danke Dir liebe Ulli. Da freu ich mich, wenn Dir mein Kommi gefällt. Heute würde ich Casmir wegen Reformulierung nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Zu groß wäre vermutlich die Enttäuschung. Aber glücklicherweise gibt es immer schöne neue Düfte, die es sich zu testen lohnt. GLG von Pollita.