UniqueCherie

UniqueCherie

Pinnwand
1 - 20 von 200
Memento20Memento20 vor 6 Monaten
Lieben Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!😊
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Hey meine Liebe,
Vielen lieben Dank für deinen Kauf bei mir, ich hoffe der neue Duft gefällt dir:)
Sehr gerne wieder, ich kann dich nur empfehlen🥰😇
MscamouflageMscamouflage vor 5 Jahren
Hello!
Oh wow, ich bin fasziniert von deiner Sammlung! Bin gerade durch einen Kommentar(weiß gar nicht mehr unter welchem Duft) auf dich gestoßen und musste, weil dein Bild so ein Retro Touch hat(und ich Vintage ja liebe) auf dein Profil klicken. Dachte mir direkt: oohja Dia von Amouage, ein Traum!
Da hatte ich mal ein Pröbchen von...Irgendwann(i promise) werde ich ihn mir zulegen :D
Liebe Grüße,
Caro
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Hab dein Lob zu meinem Eau Premiere Kommentar gerade gelesen...Danke! Ich glaub, zu dir passt er! Grandioses Foto!
FogliettaFoglietta vor 5 Jahren
Liebe Cherie,
herzlichen Dank für den netten Kontakt und den perfekten Deal!
Transparente Abwicklung, schnelle Versendung und Top-Qualität!
Gerne wieder...
Liebe Grüße
Foglietta
JilMareJilMare vor 5 Jahren
herzlichen Dank für den traumhaft schönen Duft und das tolle Goodie ♡
viele liebe Grüße ☆
R0dinR0din vor 5 Jahren
Hello dear Anna! I just want to thank you for the great communication, fast shipping, very well packaging and gorgeous fragrance. That’s all!
I highly recommend you!
I will closely follow your souk.
Greetings from Romania!
GuufyGuufy vor 6 Jahren
❤ Vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost.
Der Flakon ist ein Traum und die edlen Goodies auch!!!
Bin total happy, dickes Dankeschön- GlG Guufy ❤
Die Karte ist toll, super Idee :)
EphedraEphedra vor 6 Jahren
Liebe Cherie, hier auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Dein wundervolles Duftpaket, die vielen Proben und den herzlichen Kontakt.
Ich bin richtig happy mit dem neuen Duft. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Ephi
DawgDawg vor 6 Jahren
Hallo
Schöne Bilder hast du da. Und deine Sammlung ist auch sehr gut. Viel Spaß weiter damit.
LG
Dennis
SinioerkelSinioerkel vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe,
ich habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beanka

P.S.
Ein wunderschönes Profilbild !
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Ihr seid hoffentlich besser ins neue Jahr gerutscht als wir, wir sind nämlich alle mehr oder weniger krank, und das buchstäblich seit letztem Jahr. So blöde Ferien hatten wir auch noch nicht...
Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Jörn
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich lass hier auch noch nen Weihnachtsgruß da... Ich hoffe, alles ist gut überstanden. Schöne Feiertage!
TurmalinTurmalin vor 8 Jahren
Liebe A.,
Ich habe zu danken und ich bin sicher, Du wirst den Bunker leer kriegen:-) schönen Sonntag noch,
Liebe Grüße!
M.
AzuraAzura vor 8 Jahren
Huhu,
der Guerlain ist da :-)
Ganz lieben Dank, auch an Deine Freundin!
LG
Azura
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Widerlich ist das. Die Kinder haben Ferien und dann sowas.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Erwischt - Guten Morgen!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Na, wie is? Habt Ihr auch langes Wochenende? Wir wollten am FR mal wieder in die Stadt.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Halloooooo! Erwischt!!!!! Einen schönen Tag wünsche ich.
1 - 20 von 200