Le Gemme - Coralia 2019

Le Gemme - Coralia von Bvlgari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 41 Bewertungen
Le Gemme - Coralia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Würzig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.741 Bewertungen
Haltbarkeit
7.235 Bewertungen
Sillage
6.635 Bewertungen
Flakon
8.553 Bewertungen
Eingetragen von Smellie13, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
VegaOcean

129 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Die luxuriöse Body Lotion bitte...
Was für ein Flakon. Unglaublich schönes Deko Stück, den muss man doch einfach schon optisch besitzen.
Umgedreht, Preis gesehen, schnell wieder hingestellt. So ein Deco Objekt über 300 € ist gerade nicht drin. Der Inhalt muss doch genauso gut sein wie das äußere oder ? Für den Start hätte ich sofort zehn Punkte vergeben. Eine unglaublich sanfte Mandarine auf dezenten Pfeffernoten. Feminin, weich, anschmiegsam und leicht erfrischend. Luxus riecht so! Ja!
Osmanthus? Ja vielleicht, wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Etwas schwach auf der Brust. Das kann Amouage und Aqua di Parma besser oder eher authentischer. Aber man soll ja nicht vergleichen.
Irgendwie ist da in der Mitte mir zu wenig. Da ist was pinkes und was graues. Da ist was hautnahes wie bei einer super Body Lotion. Creamig und leicht sommerlich (Amber). Gleichzeitig ist da etwas erdiges, muffiges, moschusartiges. Ich bilde mir ein dass da was ganz teures sein muss. Aber das haben andere auch, Tom Ford zum Beispiel. Ein Holzton, ganz mild, weiß-grau. Unterdrückt etwas animalisch und harzig. Aber eben mir in der Gesamtsumme zu unspektakulär. Nach 2 Stunden einfach Standard-Moschus-Kuschelduft. Irgendwie schade und doch wahr! Angeblich nur 50 Flakons in ganz Deutschland. Da sind wir wieder beim Flakon! Den will ich haben, der Inhalt ist mir nicht so wichtig.
Mit Glück noch zu bekommen im Hamburger Hof.
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine wirklich tolle Duftaura aus
Pfirsich & Moschus!
Auf der Haut leider nur ein seichtes Pfirsichdüftchen :(
Dafür sind 300 Euro frech !
17 Antworten
TillDATillDA vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Wolken sind weitergezogen, es regnet nicht mehr und die Sonne strahlt, so warm, neben mir duften Früchte. Träumend vom Sommer. Coralia ❤
4 Antworten
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Sehr schöner ausgewogener Duft,
die Fruchtigkeit des Osmanthus,
gekonnt mit Pfeffernoten unterlegt.
Moschuswölkchen bilden die Basis.
7 Antworten
GandixGandix vor 5 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den Auftakt finde ich mit der bitteren Note nicht so toll,
Aber nach 2 Stunden ist er sowas von schön.
Und nach 7 Std. immer noch.
4 Antworten
RajudaphRajudaph vor 5 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr zart, sehr durchsichtig, wie meine korallfarbene Seidenbluse, frisch geschälte Mandarinenspritzer an den Fingerkuppen, weich und femin!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari