Valentin93

Valentin93

Pinnwand
1 - 20 von 21
JosefkaJosefka vor 4 Jahren
Alles bestens, vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die Goodies obendrauf! Viele Grüße!
TurmfalkeTurmfalke vor 4 Jahren
Lieber Valentin :)
Das Duftpäckchen ist bereits gut bei mir angekommen!
Lieben Dank für den Verkauf und die tollen zusätzlichen Duftproben....
Bis zum nächsten Mal....
Viele liebe Grüße....
FraqmentalFraqmental vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den Souk-Deal - auch vielen lieben Dank für die tollen Proben!
Sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße
YuzuYuzuYuzuYuzu vor 4 Jahren
Lieber Valentin,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, die Zugaben und und den freundlichen Kontakt!
Lieben Gruß
Gisela
Vkan89Vkan89 vor 4 Jahren
Lieben Dank für die schnelle Lieferung
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Wie geht's einem meiner liebsten Parfumos?

Freue mich immer deine Sammlung durchzugucken.. Manchmal finde ich was neues, auch wenn's schwer fällt bei so vielen Düften.

Schreib bitte wieder mal ein Kommentar!



LG Julian
AlysanneAlysanne vor 9 Jahren
Hallo!

Leider war dir das Losglück nicht hold, aber natürlich habe ich deinen Namen gern mit in den Lostopf geworfen - bei Interesse, warum nicht? :-) Ich dachte vorher lediglich, die Proben wären wohl eher für andere ParfumAs interessant. Deshalb die einseitige Formulierung... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
DonLeBonDonLeBon vor 9 Jahren
Freut mich das er dir gefällt! Aqua Quorum wird wirklich jedes mal kommentiert, wenn ich ihn trage. Alle finden diesen Duft gut. Dabei lege ich immer höchstens nur 3 Sprühstosse auf.
DonLeBonDonLeBon vor 9 Jahren
Schreib bescheid wie du den Aqua Quorum findest, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen! ;)
SircheliosSirchelios vor 9 Jahren
Super :-) Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem M7 :-)



Gruß
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo :-)

Vielen Dank für dein nettes Feedback zu Shalimar;-)



LG

Markus;-)
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Hallo! Ich nehme das Auto! Du behälst das parfum. LG ;)
TerraTerra vor 9 Jahren
Also... der "Ameer Al Oudh" würde mich ja auch mal interessieren :D. Vielleicht sollten wir mal Proben tauschen :)...
StinkyStinky vor 9 Jahren
danke für dein Kompliment zu meiner Sammlung, mit deiner kann sie momentan aber größentechnisch noch nicht ganz mithalten ;) lg aus münchen
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Hach, wie schön, dass Du Dich so freust. Dann viel Spaß beim Testen und Entdecken.
SiebterSiebter vor 9 Jahren
Hey! Danke fürs Abonnieren, freut mich sehr! :-) Infusion d'Homme ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, den werde ich bestimmt mal verfilmen. Weiß nur noch nicht, wann genau, zumal gerade so ein Lieblingsduft ja erfordert, dass man ihn entsprechend würdigt – und bislang habe ich noch nicht mal einen Kommi zu Id'H schreiben können. :-)
NasengourmetNasengourmet vor 9 Jahren
Hi, Danke für Deinen Kommi zu meiner Sammlung. Ich seh schon , Dein Signaturduft und Midnight in Paris den Du gerade trägst sind beide in meiner Pflichtliste. Die dürfen nie leer werden ^^
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Danke für dein nettes Feedback! Freut mich wenn dir gefällt, was ich mache.



Liebe Grüße,

Julian.
SROSRO vor 9 Jahren
Das stimmt :D. Ich hoffe in der Champions League klappts dieses Jahr auch wieder. LG
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Ja dann: Herzlich Willkommen zurück und erneut viel Spaß bei Parfumo.

Beste Grüße Keinohrnase
1 - 20 von 21