Valeriana

Valeriana

Pinnwand
1 - 20 von 40
AugenweideAugenweide vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Soukkauf bei mir - und viel Freude mit dem Duft!!
Gerne wieder mal, LG + schönes Wochendene, S.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Oh, letzte Nachricht hier von einem gewissen FvSpee von vor 111 Tagen. Dann an dieser Stelle Schnapszahl-Grüße mit Brüsseler Spitzen!
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Danke nicht nur für die freundlichen Worte zum "Windsor", sondern auch dafür, dass ich überhaupt mal wieder von dir hören/lesen konnte. Du hast dich ja hier (was absolut legitim ist!!!) hier ganz schön rar gemacht, da fällt das besonders angenehm auf.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
FirstFirst vor 6 Jahren
Ich kann den 6 ja am Dienstag mal mitbringen. Mal sehen was Du da so nach der Kopfnote riechst. Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Kommentar und ganz liebe Grüße!
MineaMinea vor 6 Jahren
Dankeschön für die Rückmeldung und viel Spaß damit.
Liebe Grüße
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke dir auch Liebes, hat spaß gemacht...:-) LG
VanilleAlinaVanilleAlina vor 6 Jahren
Liebe Valeriana, vielen Dank für tollen Tasuch ich habe micht sehr über nette Beigaben gefreut!!!!
Natalia
FirstFirst vor 6 Jahren
Ja, Bracken kommt Dienstag mit. Ich bin sehr gespannt, wie er Dir gefällt. Meine Mutter vorhin meinte, ob ich zuviele Mottenkugeln in den Schranl gelegt hätte. :-(((
Ich fürchte, der ist nicht allgemein gesellschaftsfähig ;-)
Danke für DeIn Kommentarlob!
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Liebe Valeriana, habe Deinen Kommentar zu "Néroli d'Ispahan" sehr interessiert gelesen, Du riechst da viel mehr heraus als ich. Auch ich war enttäuscht von dem Duft, aber einfach weil ich bei Neroli auch Neroli erwartet habe, und zwar Hammer-Neroli würzig, orientalisch, was auch immer, aber auf jeden Fall kein Parfüm wo sich der Neroli einfach so rar macht....LG Anna
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
hab dein Tauschspiel-Päckchen schon erhalten! Vielen vielen Dank! Du bist wirklich die Beste! Ich freu mich riesig! Glg aus Wien
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Gestern habe ich Dein Päckchen abgeholt und mich richtig gefreut! Der Duft war ein Blindtausch, und er gefällt mir​ ausserordentlich gut! Und ausserdem hab einen riesen Dank für die Miniatur! Sowas niedliches habe ich noch nie gesehen!
Herzliche Grüße!
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Danke e e e . . . , das Tauschpäckchen ist schon bei mir.
(der Hauptkandidat hat schon auf meinem linken Unterarm Platz genommen).
Wünsche Dir eine prima Woche *wink*
Kerse
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 6 Jahren
Auch ich Danke Dir sehr! Viel Freude mit den Düften:-) Liebe Grüße!
EinDuftEinDuft vor 6 Jahren
Danke für dein supertolles Tauschpäckchen, ich habe mich SEHR darüber gefreut. Liebe Grüße von EinDuft
OrientpoisonOrientpoison vor 7 Jahren
Danke für die Tauschpost- alles gut angekommen! :)
Lg Orientpoison
FirstFirst vor 7 Jahren
Hallo, Du Liebe,

der Angel-Flanker ist der, den ich die letzten beiden Dienstage trug und den Du als auf Dich billig wirkend beschriebst. :-((

Liebe Grüße, ich freue mich auf nächsten Di.!
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Hi,
ganz lieben Dank für deine Teilnahme.
Sehr gerne wieder.
Viele Grüße Sabrina
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Liebe S.,
dasTauschpäckchen mit der wohlduftenden Riesenbeigabe ist angekommen.
Ich freue mich sehr darüber!!
Danke.
GlG
vom
Samtkleid
ZerostarZerostar vor 7 Jahren
Hallo Valeriana,
ich wollte auch auf diesem Wege noch einmal bekunden, dass auch mir der Tausch mit Dir viel Spaß gemacht hat und dass ich hoffe, das wir das irgendwann mal wiederholen können ;)
LG
1 - 20 von 40