Vibella

Vibella

Pinnwand
1 - 20 von 33
MilovelyMilovely vor 2 Monaten
Es war mir eine Freude! Lieben Dank für deine Rückmeldung und bis zum nächsten mal 🫶🏻🌸
Lg
CuteButtonCuteButton vor 2 Monaten
Bin ziemlich spät dran, aber ich wollte mich noch ganz herzlichen für deine liebe Rückmeldung und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing bedanken💖
Wünsche Dir viel Freude beim Testen! Gerne bis zum nächsten Mal!
Ganz liebe Grüße 🤗🌻🧡
LaliluLalilu vor 3 Monaten
Ein ❤️-liches Dankeschön für den netten sympathischen Kontakt und Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und Souk. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften. Es war mir eine Freude! Ganz liebe Grüße 🦋
SurameSurame vor 3 Monaten
Etwas verspätet noch ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
Gourmalex75Gourmalex75 vor 4 Monaten
Ganz liebe und schnelle Soukpartnerin,danke für den reibungslosen Verlauf,
sehr gerne wieder.
PippajoPippajo vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den lieben Kontakt. Gerne wieder 😊Viel Spaß beim schnuppern ✨
TinfredTinfred vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank an dich für den tollen Souk, hat mich sehr gefreut!
Viele Grüße an dich ☀️
SukileinSukilein vor 11 Monaten
Liebe Vibelle,
ich freue mich dass alles so gut geklappt hat 🙂
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt 🌹
Bis bald mal wieder
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass alles gut angekommen ist 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dass alles so Problemlos geklappt hat! War angenehm mit dir zu Souken, kann ich nur weiter empfehlen!🥳
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hi, danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing & den netten Kontakt - gerne wieder :)
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Danke auch für deinen ganz herzlich netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing!:) immer wieder gerne, lg☺️
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
BuffyNicoleBuffyNicole vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ♥️
Alles super gelaufen 🤗
Viele liebe Grüße Nicole
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Freue mich sehr das alles angekommen ist ganz viel Spaß und bitte sehr gerne 🤗. Danke für deine Teilnahme und deine Zuverlässigkeit 🥰
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit dem Duft 😊.
Liebe Grüße
Nicole
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Hallo, ich danke dir nochmals fürs Düfte-Teilen und den angenehmen freundlichen Kontakt. Viel Spaß beim Testen und hoffentlich auch für deine Nase gut-duften! Liebe Grüße.
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr angenehmen Ablauf und die nette Rückmeldung! Viel Freude mit den Düften! :) glG von B.
NäschenNäschen vor 3 Jahren
Liebe Vibella, danke dir für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt :-) Viel Freude beim Duften wünsch ich dir! GlG vom Näschen
PaulettePaulette vor 3 Jahren
Liebe Vibella,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude mit den Düften!
GlG von Paulette : )
1 - 20 von 33