Voyageur

Voyageur

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Voyageur
3 Follower
5.747 ParfumoPoints
Dabei seit 17.02.2020
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
WOW, 95 % Tyger, ich finde den aber viel besser, ist aromatischer und voluminöser. Hält an meiner Haut 8 Stunden, an Kleidung noch länger.
0 Antworten
Riecht für mich nach einer verrauchten Wohnung eines Trinkers, weiß wirklich nicht, was daran sexy sein soll.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Mischung zwischen CH Men & Le Male. Hinterlässt eine angenehme Duftaura. Ich mag den, schöner Alltagsduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
War mir irgendwie zu stickig, zu liniar und nervte schon nach ner kurzen Zeit, obwohl ich die Duftprobe interessant fand. Weiterverkauft...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Opening erinnert mich stark an "Power" von Kenzo, dann wird er cremiger und weichspülerartiger. Ist sehr schön, für mich definitiv unisex..
1 Antwort
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Herb, säuerlich, stechend. Wie unreifes Obst, das man sofort ausspucken möchte. Irgendwie undefinierbar, nicht nach Parfum riechend. Nee...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im frankfurter Flughafen ausprobiert und dann gleich bestellt. Angenehmer immergeher wie Prada l'homme, stört niemanden und sehr universell.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich habe ich den! Der Hype und die Bewertungen hier sind absolut berechtigt. Ein schöner holziger durf, der sofort an Orient erinnert.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie Enigma Cologne von Roja Parfums nur kräutiger. Enigma gefällt mir viel besser. Schön ist er trotzdem.
0 Antworten
Das ist das erste Parfum, das bei mit die Übelkeit auslöst. Blumenabteilung in dem Baumarkt und Trauermücken. Da ist nichts sexy für mich.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen