Xaloulas1

Xaloulas1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Tinharé Tinharé - Le Couvent - vor 27 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wurde ständig angesprochen, ob ich den BR540 trage. Für mich eine männlichere Variante, lohnt sich jedoch nicht zu den aktuellen Preisen!
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Monat
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den 9PM wirklich super. Für mich aber ein reiner Partyduft, der in anderen Settings Kopfschmerzen verursachen kann
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde den Duft ganz okey, mehr nicht. Sehr linear mit Vanille im Vordergrund, die Sillage ist nicht so gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich esse eine Mandarine im Barbershop und kriege nach der Rasur Rosenwasser ins Gesicht geklatscht. Für mich P/L 10/10
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn ich nur einen Duft haben könnte bei einem Budget bis maximal 60€, dann wäre es wahrscheinlich dieser. Toller Allrounder mit super P/L
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wie wenn man im Wald stolpert und mit seinem Gesicht in durch Tinte durchnässte Erde fällt. Gefällt mir.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Lederjacke mit Benzin gewaschen und mit Blumen beklebt. Gefällt keinem um mich herum, mir aber schon: Deswegen bleibt er!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig-holzige Zitrone und Leder perfekt abgestimmt. Ein super Ausgehduft, wenn man ihn günstiger ergattern kann!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Gefällt den Menschen um mich herum, ich kriege jedoch nach dem Auftragen direkt Kopfschmerzen. Eros-vibes in orientalisch
0 Antworten
Ich habe mich nie mit diesem Duft anfreunden können, da ich ihn ehrlicherweise zu langweilig finde. Insbesondere P/L bodenlos
0 Antworten

Pinnwand