Yogadream

Yogadream

Pinnwand
21 - 40 von 119
TatsTats vor 2 Jahren
Liebe Yogadream,
hier möchte ich auch nochmal meinen Dank aussprechen. Danke für dein Vertrauen und die schöne Souk-Erfahrung. Habe mich sehr über deine Liebe Beigabe gefreut. ☺️
LG Tats
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Flacon und der Extrabeilage. Super nett und sehr unkompliziert. Immer wieder gerne. LG
PoisonY27PoisonY27 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Zara Duft und die schnelle zuverlässige Abwicklung! Es war mir eine Freude🙂👍🏻
Semir115Semir115 vor 3 Jahren
Duft Paket ist angekommen 😊 gerne wieder! LG
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den raschen Versand, ebenso den fairen Preis und die interessante Überraschung!
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand der schönen 'Ballettrose' und die Beigabe - gerne auf bald mal und
lieben Gruß,
Kajsa
AKLINGEAKLINGE vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Versendung und die Beigaben. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Anja
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, du hast mir eine große Freude bereitet, liebe Yogadream :)
Mit liebem Gruß
Philip
RobinnRobinn vor 3 Jahren
Hallo,
Der wunderschöne Reflection ist heute eingetrudelt. Hab ganz lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Deal! Gerne wieder :)
Beste Grüße
Robinn
KudiKudi vor 3 Jahren
Huhu,
viel Freude mit deinem Duft und bis bald mal wieder:)
Liebe Grüße
Kudi
SubluSublu vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Duftpackerl mit den tollen Beigaben. Ich freue mich sehr.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Susi
JR87JR87 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und die leckere & vanillige Beigabe
KithoKitho vor 4 Jahren
Tausend an dich für die reibungslose und fixe Abwicklung! War mir eine Freude!! :))
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Kitho
SharleezeSharleeze vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft!! Hat mir sehr gefreut! Gerne wieder:)
LG, Daria
TollkirscheTollkirsche vor 4 Jahren
Dankeschön für den tollen Duft und den lieben Kontakt.
Ganz liebe Grüße
Andrea
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz, ganz ❤️lich für den WIE IMMER super netten und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder, aber das weißt du ja! ;-)
GLG, S.
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Duftpost und die liebe sowie großzügige Zugabe! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
A.
JessieYesJessieYes vor 5 Jahren
Lieben Dank für den tollen Duft, es ist alles schnell und sicher angekommen. Freue mich jeden Tag darüber!!
Danke auch für den kleinen Zusatz, ich habe mich sehr gefreut. :)
Lieben Gruß, Jessica
MuskyyMuskyy vor 5 Jahren
Habe heute mein Päckchen bekommen, vielen Lieben Dank für den tollen Duft.
Habe mich sehr gefreut.
LG
FollyFolly vor 5 Jahren
So, mal wieder lieben Dank für einen schönen Duft.
Der Hermes hat sich Zeit gelassen, weil sie das Päckchen aus irgendeinem Grund umpacken mußten.
Aber es war sehr gut in ein Hermes Paket verpackt. Der alte Aufkleber mit Kartonage war abgetrennt und beigelegt. Es sah aus, als ob das Paket in einem See gelandet war. Und es war auch nichts mehr zu lesen darauf.
Und ich hab schon geschumpfen, weil er 9 Tage gebraucht hat, dabei haben sie sich so viel Mühe gegeben. Auch die extra Probe war beigelegt.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebes Grüßle
21 - 40 von 119