Rivières de Cartier - Allégresse 2021

Rivières de Cartier - Allégresse von Cartier
Rivières de Cartier - Allégresse ist ein neues Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Mathilde Laurent

TuberoseTuberose
PetitgrainPetitgrain
BergamotteBergamotte
schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2022.

ErgoproxyErgoproxy vor 16 Tagen
Startet mit Putzmittelzitrone, danach gibt es eine grünlich verblendete Blüten-Note die ich nicht als Tuberose bezeichnen würde. Meh.
SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Startet sehr zitrisch,aber nicht frisch.Ich weiß, das macht keinen Sinn, aber das macht der ganze Duft nicht.Grün,stechend und irgw. muffig.
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Petersilie im Start
Johannisbeere grün und sauer
Frisch geschnittene Blumenstängel
ohne Blüten weit und breit.
frisch, grün, bitter…
UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
für Liebhaber frisch geschnittener Salatkräuter und zitrischer Noten
noch Olivenöl dazu, dann gibt‘s ein leckeres Sommerdressing
NinnaNinna vor 5 Monaten
Erster Eindruck nach dem Aufsprühen wie der Biss in einen Strauß krauser Petersilie. Wird dann frisch blumiger, bleibt aber dominant grün.
Dini1977Dini1977 vor 5 Monaten
Mag ich sehr. Toller Duft, nach Blumenladen. Blumig, grün, etwas herb...leider NULL haltbar und teuer :(
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Das ist für mich zu viel Petitgrain, stechend... obwohl ich Zitrisches eigentlich liebe! Die Bitterorange hätte noch Sonne gebraucht!!
Tatiana80Tatiana80 vor 7 Monaten
Leider keine Tuberose weit und breit, verwässerte Version einiger Jardins von Hermès. Aber das ist ja das Thema, nicht...?

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Sport) von Cartier