Rivières de Cartier - Insouciance 2021

Rivières de Cartier - Insouciance von Cartier
Rivières de Cartier - Insouciance ist ein neues Parfum von Cartier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch.

Mathilde Laurent

IrisIris
VeilchenVeilchen
ObsthölzerObsthölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Rendez-vous mit dem Gärtner
Insouciance… Leichtsinn. So ganz leichtsinnig habe ich diesen neuen Duft von Cartier heute in der Parfümerie meines Vertrauens aufs Handgelenk gesprüht… Aus dem Hause Cartier, welches eher für erlesene Juwelen und Uhren bekannt ist, sind schon so einige schöne Düfte durch mein Parfumregal... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 6 Tagen
Wie ein ganz cleaner Spa Duft.
Grün und gepflegt!
Wer saubere, klare, grüne Düfte mag, sollte sich diesen hier unbedingt anschauen!
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Tagen
Grün-frische Holzigkeit mit einer ebenfalls herb-grünlichen Iris. Veilchen nehme ich gar nicht wahr. Von Cartier hätte ich mehr erwartet.
PoesiefannyPoesiefanny vor 16 Tagen
Gut als umtriebiges Gastgeberinnenparfum - 1/3 gemüsig häusliche Schreberhaftigkeit, 1/3 blumigfrische Eleganz, 1/3 holzige Contenance ;-)
MightynafMightynaf vor 2 Monaten
sehr schönes pudrig es Iris-Veilchen -im Drydown erinnert er mich etwas an Carat! ? Nur ist er bei mir leider schnell wieder weg ?

von Zionist
von Zionist

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier