Yozzh

Yozzh

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Yozzh
YozzhYozzh Sammlung vorerst abgeschlossen ✅ vor 3 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Seriös aber auch casual. Beides kann der Enigma mit Bravur meistern. Fruchtig, harziger Start gefolgt von einem weichen, warmen DD. Toll!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diesen nehme ich, wenn ich bei kaltem Wetter einen Frshie tragen möchte. Wunderschöner grüner Zitrus-Hölzer-Weihrauch Mix. H/S absolut top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die schwere, vanillige Süße nimmt einem fast den Atem. Kein schlechter Duft, jedoch ist für mich das EdP ausbalancierter. H/S absolut top.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich dieses Parfum einem Charakter zuordnen müsste: Thomas Shelby, ganz klar!
Ernst-boozy, aber in vielen Moment auch süß-verführerisch.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 8 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Er hat eine schöne Kaffeenote im Hintergrund.
Jedoch wird alles überschattet von einer synthetischen Rose...
Für meine Nase nichts...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die fruchtig-oudige Natürlichkeit in diesem Duft ist unerreicht. Qualität auf höchstem Niveau!
Einer meiner lieblings Winterdüfte. Unisex!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine sehr seifig, blumige Komposition.
Ich nehme die Blumen und Gewürznelke am stärksten wahr und sehe den Duft eher an einer Frau. H/S 1A
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich der schwächste ATH. Riecht viel synthetischer als der Rest seiner Düfte und verpasst einem leicht Kopfschmerzen.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger und angenehmer als der normale Onyx. Nicht ganz so würzig dafür gesellt sich eine Himbeere hinzu. Eleganter Winterduft mit Power.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Erba Pura für den Strand. Etwas cremiger und mit einer tropischen Kokosnuss. Toll gemacht und hält wie EP auch sehr lange.
0 Antworten

Album

A classic, timeless gen...
A classic, timeless gen...
Cozy days
Cozy days
Sunday Test Session
Sunday Test Session

Pinnwand

Alle anzeigen