ZebuloK

ZebuloK

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
ZebuloK
1 Follower

Neue Statements

8
Duft
Beginn würzig sogar irgendwie krautig und dann sehr zitrisch. So noch nicht gerochen aber leider kein Aha Effekt.
0 Antworten
Ethereal Wave Ethereal Wave - Liis - vor 3 Monaten
8
Duft
helle Teenote kommt stark durch
0 Antworten
7.5
Duft
Nach Tagen ist immer noch diese Note von Kaugummirollen aus der Kindheit an meiner Jacke. Weiss nicht ob ich so riechen will.
0 Antworten
7.5
Duft
Ich trage immer Parfum, es sei denn ich bin krank. Nun habe ich aber auch dafür einen Duft gefunden. Handtuch über den Kopf und inhalieren.
1 Antwort
9.5
Duft
erste Gedanke...Granini bonbon multi
1 Antwort
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 3 Jahren
6.5
Duft
Meine erste Assoziation ist feuchtes Toilettenpapier. Was jetzt nicht negativ klingen soll. Der Duft ist einfach frisch/clean.
0 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 3 Jahren
8
Duft
Irgendwie habe ich immer das Bild einer obstwiese mit so braunen Äpfeln auf dem Boden im Kopf.
2 Antworten
4
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir war er nach gut 2 stunden sehr hautnah, sehr enttäucht.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen