Zerotonin

Zerotonin

Pinnwand
61 - 80 von 459
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Hallo du Liebe, vielen Dank für deine Parfumo Geburtstagsgrüße. Lass uns anstoßen 🥂 😀 Viele liebe Grüße 😊
PollitaPollita vor 1 Jahr
Wunderschöner Duft. Und wenn Du schon dabei bist, unbedingt auch die Zitrischen, Vaniglia und Muschio testen. Tolle Marke!
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Ja, Düfte können Zuflucht bieten und das ist sehr gut so! Manchmal braucht man das! Danke, für deine Antwort auf meine Rezension zu Key.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Barbara
SetterliebeSetterliebe vor 1 Jahr
Guten Morgen, 💐ich hab mich ganz doll über deinen Besuch gefreut
Danke für die lieben Worte 🙏Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde bald mal wieder vorbei schauen 🙋
RotkehlchenRotkehlchen vor 1 Jahr
Ein etwas verspätetes Dankeschön für dein Feedback zu meinem Frühlingsbild - hat mich sehr gefreut!
SetterliebeSetterliebe vor 1 Jahr
Ich war gerade bei dir zu Besuch und bin überwältigt, wie schön es bei dir ist 👌🏆👍aber es ist zu viel um es auf einmal zu bewundern. Ich komme wieder, deine Texte und Bilder möchte ich in Ruhe genießen.,🙏Ganz lieben Dank für eine schöne Zeit bei dir.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar. Wünsche eine schöne Restwoche :)
MonikapMonikap vor 1 Jahr
Dein wunderbares Duftpaket ist auch angekommen mit dem tollen Duft und den schönen Proben. Ich danke Dir herzlichst für das Tauschen! :D Ganz liebe Grüße!
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
O ja, Cabochard ist eine große Duftlieb. Wie schön, dass sich das über den Text übertragen hat 😊 Wenn du mit Chypre eher vorsichtig bist, ist der Duft vermutlich eher nicht ganz so deins. Da freut es mich umso mehr, dass du mitgelesen hast!
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🦋
TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
Schönen guten Mittag.
Lieben Dank für deine zwei State-Besuche.
Der Guerlain ist in jedem Fall einen Test wert - mir persönlich eben zu glattgebügelt.
Sehr sympathisches Bild von dir ganz vorne im Fotoalbum (ein verschmitztes Lächeln...👍) - mag ich!
Freundliche Grüße & hab noch einen entspannten Tag. 🙃
V.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Dankeschön 😘
Dito
Wink
🧜‍♀️
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Bei den 4711 Remixes gebe ich Dir recht, so dolle ist die Reihe nicht.
Nicht gelungen finde ich den Neuzugang von 2023.
Aber dafür gibt es ja die Acqua-Reihe.
😉
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension!
LG und guten Wochenstart
XecutXecut vor 1 Jahr
Liebe Dilara,
ich danke dir auch herzlichst für deine Statement Besuche und für die netten Worte 😊. Den Duft nehme ich in meiner ML auf, scheint ein richtig guter zu sein.
Ich wünsche dir einen schönen, wolkenlosen Tag und eine gute Woche.💐
Liebe Grüße von Boris
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Vielen Dank, für deinen Fotobesuch bei der blauen Steele auf der Halde.
Es tut so gut hier zu sein!
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
Für Freundinnen rauchender Tiere.. absolut ;-) Danke Dir!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich liebe meinen Incense Water einfach. Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch 😍🥰
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
Liebe Zero,
wie immer habe ich mich sehr über deinen Besuch gefreut. 🥰
Ich wünsche dir einen entspannten Abend und morgen einen entspannten Start in die kurze Woche. 😊
Ganz liebe Grüße und noch mehr Drückerchen von deinem Simönchen ❤
PollitaPollita vor 1 Jahr
Und solche Schönheiten landen meistens per Zufall bei mir. Lieben Dank für Deine Urlaubsbegleitung und einen schönen Ostermontag. 🐰🐔
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Vintageversion von Chanels Coco (das EdP war es) besessen. Der Duft war eine ziemliche Wucht.
Die Parfums sind ja meist eher leiser. Hier ist es dem EdT ähnlicher als dem EdP.
Und Geißblatt finde ich auch immer wunderschön.
Liebe Ostermontagsgrüße 🐇🐣
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Hallo du Liebe,
wollte dir noch herzlich für den lieben Pinnwandeintrag und die Ostergrüße danken, die ich hiermit ganz schnell noch erwidern möchte. Hab es noch richtig schön heute.
Liebe Grüße
J. :)
61 - 80 von 459