medicine

medicine

Pinnwand
1 - 20 von 97
UmmSamyUmmSamy vor 8 Jahren
Hallo liebe Medicine,

vielen herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die toll ausgwählten Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Susi
NininaNinina vor 8 Jahren
Liebe Medicine,

heute ist Dein Päckchen eingetroffen....vielen Dank für alles, auch die wirklich tollen Zugaben, Du hast mir was tolles ausgesucht!

LG Ninina
HoweverHowever vor 9 Jahren
Hallo medicine,



deine Tauschpost ist heute bei mir eingetroffen.

Besten Dank dafür, sowie für die schönen Zugaben. Genau das Richtige für diese tropischen Temperaturen.

Einen entspannten Sonntag, liebe Grüße,

However
TanneTanne vor 9 Jahren
Liebe medicine



Alles gut ??
YallaYalla vor 9 Jahren
Morgenst!

Dein seehr schönes Tauschpaket ist bei mir angekommen, ganz herzlichen Dank, auch für die netten Beigaben!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Deine Yalla
HermiaHermia vor 9 Jahren
Hallo,

ganz herzlichen Dank für den tollen Düftetausch plus extra Beigaben :) gerne wieder !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
OmaraOmara vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die guten Gaben. Habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
RikitikitawiRikitikitawi vor 9 Jahren
Liebe Medicine,

Vielen Dank für das wunderbare Päckchen, vielen lieben Dank, hab mich riesig gefreut!!!

Liebe Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe medicine, heute habe ich wieder ein ganz wunderbares Duftpaket von Dir erhalten.

Ich danke Dir von Herzen!

Gerne wieder - auch von mir an Dich.

GlG

vom

Samtkleid
Haley74Haley74 vor 9 Jahren
Huhu Medicine,



nicht so wild und schön das es Dir noch eingefallen ist. Ich habe ja manchmal das Gefühl bei mir verschwinden einige Dinge völlig ;).



Liebe Grüße,

Nicole
NandiniNandini vor 9 Jahren
Hi!

Vielen dank für deine Rückmeldung! Dann war die Post ja auch recht flott ;) Viel Freude mit dem Duft! LG
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe medicine,

ganz besonderen Dank für ein ganz wundervoll - ausgewähltes Tauschpäckchen.

Solch schön - ausgefallene Düfte.

Ich freue mich ganz arg!

GlG

vom

Samtkleid
EinDuftEinDuft vor 9 Jahren
Dein schönes Tauschpäckchen ist da! Herzlichen Dank!!!
XmichaelaxXmichaelax vor 9 Jahren
Liebe Medicine, deine Proben kamen heute und versüßen mir jetzt den Abend.....und auch die Kommenden! Freu mich richtig aufs testen und Danke Dir ganz herzlich für den tollen Tausch und die Extra-Proben. Schönen Abend! Michaela
YpsiYpsi vor 9 Jahren
Hey, medicine!



Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Duft! :)



Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,

Ypsi
LietschieLietschie vor 9 Jahren
Hallo liebe Medicine,

vielen Dank für die Rückmeldung - freut, mich, dass es gut angekommen ist :-)

LG

Lietschie
IndaloIndalo vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen, ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich zuerst testen soll :))
BellemorteBellemorte vor 9 Jahren
RUMMS - hast du gehört, das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist :-)



LG Belle
SchokolollySchokololly vor 10 Jahren
Hallo liebe medicine,



ein ganz dickes Dankeschön an Dich für das super tolle großzügige Tauschpäck!

Ich freu mich sehr über die ganzen Sachen und freu mich schon aufs testen.



Vielen lieben Dank!



LG
KittycatKittycat vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für das ganz tolle Päckchen :-) LG Kitty
1 - 20 von 97