Moroccan Tea 2011

Moroccan Tea von Alkemia
Moroccan Tea ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „marokkanischer Tee”.

Pekoe-TeePekoe-Tee Edel-MinzeEdel-Minze Grüne MinzeGrüne Minze Matcha-TeeMatcha-Tee OsmanthusOsmanthus

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Dieser Duft erschien als Teil der "The Wanderer’s Journal Collection".

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Minze und noch mehr Minze. Der Tee kommt kaum durch. Sehr realistisch dargestellt, aber ob man so riechen will/muss, glaube ich nicht...
ChrisolinaChrisolina vor 2 Jahren
Authentischer marokkanischer Tee. Ein Riad in Marrakesch, Minztee in kleinen Gläsern auf gehämmerten Silbertabletts. Erfrischend im Sommer.
MichHMichH vor 2 Jahren
Das ist tatsächlich ein sehr starker Minztee, würzig, grün, frisch und leicht rauchig. Gefällt mir!
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Startet wirklich ähnlich wie jap. Minzöl,klärt den Kopf. Wird dann zu mildsüßem Tee mit was vage Orientalischem dahinter. Mag ich (manchmal)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Erstmal fiese Zahnarztbehandlung, später durch Hinzukommen der Fruchtigkeit von Osmanthus Eindruck von Em-Eukal Kirsch. Tragbar?
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Riecht ähnlich wie das Euminz, was ich gegen Kopfschmerzen verwende!
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
1. Eindruck: Abwaschen, das ist Eukalyptus-Saunaufguss. Wer lange genug durchhält, wird mit feinstem Himbeerfrüchtetee belohnt.
FirstFirst vor 3 Jahren
Hinter der intensiven, aber nicht bissigen Minze erahne ich zarte Blüten. Sie haben über den gesamten Verlauf keine Chance, hervorzutreten.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Minze gehört für mich in keinen Duft als herausragender Bestandteil und hier ist sie leider viel zu dominant. Anschließend belanglos sauber.
KaylizKayliz vor 4 Jahren
Sehr gekonnt ausgekleidete Minze: sauber, ohne seifig zu sein; sexy und doch frisch. Passend zum Businessanzug, aber Ärmel sind aufgerollt.

Beliebt von Alkemia

Smoke & Mirrors von Alkemia Arabesque von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Midnight Garden von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Bois d'Ambre von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Book of Shadows von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Moon Goddess von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia The Libertine von Alkemia