Ocean Blue (2016) Eau de Toilette

Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley

Ocean Blue (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Kümmel, Rosmarin, Zedernblatt
Herznote Herznotemaritime Noten, aquatische Blumen
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz, Eichenmoos, Vanille, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2018

7.0 7.0 8.0 7.5/10

1931 Kommentare
Ozeanische Gefühle
Da bald wieder die Reise welle anhebt, will ich mich als Daheimbleibende mit einem Urlaubsduft wappnen. Ich werde die heimische Scholle treu beglucken, und mich über Kärtchen und What`s app aus der Ferne freuen. Und Ocean Blue wird mir dabei helfen. Kaum ein Duft transportiert die maritimen... Weiterlesen

Astraea vor 2 Jahren
Das was andere Düfte zu schlecht bewertet werden; hier zu gut. Zitrisches, verwässert blumiges+ abgestandes Holz. Ne, dat is nix für mich.+1

Beliebt Alyssa Ashley

Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Fizzy (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Ocean Blue (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Musk Extrême (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Tiaré & Almond von Alyssa Ashley Hip Hop - B-Boy von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley White Musk (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley