Marquis von Anglia Perfumery
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Marquis ist ein Parfum von Anglia Perfumery für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Galbanum, Limette, Muskatellersalbei, Zitrone
Herznote HerznoteAngelika, Koriander, Lavendel, Minze, Rosmarin
Basisnote BasisnoteAmber, Edle Hölzer, Moos, Moschus

Bewertungen

Duft

6.7 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

6.2 | 18 Bewertungen

Sillage

6.1 | 17 Bewertungen

Flakon

6.1 | 15 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 21.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
5
Haltbarkeit
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar    3  
Zimmer mit Aussicht in den Klostergarten
Der Markenname an sich, wirkt ja schon old fashioned und Marquis untermauert diesen Eindruck zusätzlich, es wird klassisch-maskulin. Gerade bei typischen Herrendüften, also solchen, welche vor Grünzeug förmlich strotzen, kommt bei mir selten so etwas wie Begeisterung auf. Hier muss für... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

InGENIEurInGENIEur vor 25 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Definitiv Parallelen zu CW. Dabei aber weicher und runder. Gut gemacht, riecht wirklich hochwertig. Leider nicht sehr haltbar.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Monat
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Grundsätzlich ist Marquis kein schlechter Duft, doch ein undefinierbares Mischmasch der einzelnen Ingredienzien, ohne dass etwas dominiert
1 Antwort
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Monat
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mein Mann behauptet seit zwei Stunden, er rieche Antimückenspray. Ich fand ihn zu Beginn stark zitrisch, deshalb eher Badreiniger. Kein CW.
ViolettViolett vor 2 Monaten
7
Duft
Dunkeltürkis krautig frischer Kerl, der Marquis. Seifig und leicht aquatisch. Erinnert sehr an Cool Water. Für Anglia P. ein kräftiger Duft!
4 Antworten
SergeSerge vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Erfrischender, grüner, würziger Alltagsbegleiter; Lavendel und Minze geben eine gute Partie, in der Basis-holzig-würzig;Cool Water Zwilling.
EinfachichEinfachich vor 4 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
zitrisch-grün-frisch, Minze steuert dezente Schärfe bei, Würze ist ausreichend vorhanden. Nicht umwerfend aber durchaus gut
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zitrisch grünlicher Start begleitet von krautigen und würzigen Noten und leicht holzigen Tönen auf unbeeindruckender Basis in Moschus Moos
1 Antwort
YataganYatagan vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hat was, zumal er sich an einem großen Original von Crown Perfumes (ebenfalls Marquis) orientiert. Erinnert alles stark an Cool Water/GIT!

Einordnung der Community


Beliebt Anglia Perfumery

Park Royal von Anglia Perfumery Spiced Limes von Anglia Perfumery Russian Water von Anglia Perfumery Imperial Lime von Anglia Perfumery Somerset von Anglia Perfumery Amber von Anglia Perfumery Sissinghurst von Anglia Perfumery Royal Court von Anglia Perfumery Strand von Anglia Perfumery Fear Not von Anglia Perfumery Anglia von Anglia Perfumery Isle of Man von Anglia Perfumery Velvet Rose von Anglia Perfumery Patchouli von Anglia Perfumery Duncan von Anglia Perfumery Oriental Flowers von Anglia Perfumery Richmond von Anglia Perfumery Crown of Gold von Anglia Perfumery Queen's von Anglia Perfumery Wedding Bouquet von Anglia Perfumery