Patchouli von Anglia Perfumery
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Patchouli ist ein Parfum von Anglia Perfumery für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange
Herznote HerznoteJasmin, Stephanotis, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Zeder

Bewertungen

Duft

6.9 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (7 Bewertungen)

Sillage

5.8 (6 Bewertungen)

Flakon

5.7 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 10.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 8.0/10
Ergoproxy

1100 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar   
Very old fashioned
Holla die Waldfee, dass ist ja mal ein richtig markant knarziger Patchouliduft! Das Richtige zum Tweedanzug, würde ich sagen. Zu Beginn ist von Patchouli allerdings nichts wahrzunehmen und ich empfinde den Duft in der Kopfnote eher krautig, denn zitronig. Ob hier am Ende die Blätter von der... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Ohdeberlin vor 3 Jahren
Zitrusakkord mit führenden Blüten umspielen den prominenten Patch auf leichter "Alterherrenbasis", nicht seifig, gelungen+2

Einordnung der Community