Queen's von Anglia-Perfumery
Queen's ist ein Parfum von Anglia-Perfumery für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

grüne Notengrüne Noten
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 24.04.2016.

Einer Königin würdig?
Queen's ist ein blumiger Duft aus dem Hause der Anglia-Perfumery, aber leider auch der 1. aus diesem Stall, der mich nicht vom Hocker reisst. Vielleicht bin ich momentan auch nicht offen und tolerant neuen Düften gegenüber, aber dieser hat weder besonders viel schönes noch irgendwas neues, im Gegensatz zu z.B. Velvet Rose oder Russian Water.
Von den grünen Noten im Kopf spürt man fast nichts, die Herznote ist düster, dumpf, schwer und ausser Rose rieche ich auch hier nichts heraus, dabei ist er weder süss, noch blumig, noch frisch. Ich hätte geschworen, dass Patchouli in der Basis herumfuhrwerkt, denn auch diese ist nur düster. Ich hatte anhand der Noten auf einen Gemütsaufheller gehofft, ein englisches Blumendüftchen, aber Queen's ist da ein kollossaler Fehlgriff gewesen. Schnell was neues, damit ich ihn wieder vergesse....

HoweverHowever vor 8 Jahren
Startet herb-krautig, entwickelt sich dann im Laufe etwa einer Stunde blumig-pudrig. Bleibt unsüß. Nicht so schlecht wie hier bewertet.

Beliebt von Anglia-Perfumery

Spiced Limes von Anglia-Perfumery Park Royal von Anglia-Perfumery Russian Water von Anglia-Perfumery Imperial Lime von Anglia-Perfumery Amber von Anglia-Perfumery Somerset von Anglia-Perfumery Marquis von Anglia-Perfumery Sissinghurst von Anglia-Perfumery Royal Court von Anglia-Perfumery Fear Not von Anglia-Perfumery Strand von Anglia-Perfumery Duncan von Anglia-Perfumery Isle of Man von Anglia-Perfumery Patchouli von Anglia-Perfumery Velvet Rose von Anglia-Perfumery Anglia von Anglia-Perfumery Oriental Flowers von Anglia-Perfumery Richmond von Anglia-Perfumery Crown of Gold von Anglia-Perfumery Wedding Bouquet von Anglia-Perfumery